Vom Support beantwortet

Ist die Serie "One Tree Hill" auch in HD auf JoynPlus+ verfügbar?


Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ist die Serie "One Tree Hill" auf JoynPlus+ auch in HD verfügbar?

Unter Details ist jedenfalls kein HD angegeben: https://www.joyn.de/serien/one-tree-hill 😴

 

Wäre schade, da ich hier auf eine Bereitstellung in HD gehofft bzw. sogar erwartet hätte, wenn man schon die komplette Serie nach so langer Zeit ins Pay- Portfolio nimmt. Und ja, die Serie ist auch in HD verfügbar. Zumindest werden via Amazon & iTunes beide Formate (SD & HD jeweils ab Staffel 1) zum Kauf angeboten. RTL+ hätte sich mit Sicherheit, wie bei fast allem, um eine HD- Lizenz bemüht. 😉 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 March 2023, 20:04

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @BerlinHBK, danke für deine Anfrage! 🙂 Ich kann verstehen, dass du dir diesbezüglich eine Info wünschst. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob wir “One Tree Hill” in HD Qualität zur Verfügung stellen können. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Hey @BerlinHBK, aufgrund von Sicherheitsproblemen in einigen Browsern mussten wir die Wiedergabe im Web kürzlich auf SD reduzieren. Das hat mit dem Kopierschutz zu tun, dem wir verpflichtet sind. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten daran, das zu ändern.
Liebe Grüße, Jette🤗 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ich nutze/ schaue Joyn via TV mittels eines Streaminggeräts. Habe erst jetzt wieder ein Plus- Abo. Als Free- User konnte man aber nicht sehen, ob die Serie in der App auch in HD bereitgestellt wurde, weil dies unter Details nicht angegeben ist.

Allerdings wenn ich jetzt die erste Episode der ersten Staffel wiedergebe, dann wird mit unter Info-/ Titelangabe HD angezeigt. Es sieht also wohl danach aus, dass die Serie von euch in HD bereitgestellt wurde bzw. verfügbar ist. Dennoch eine Bestätigung eurerseits, ob das auch tatsächlich so ist, wäre ganz nett. Danke.

Hey @BerlinHBK, danke für deine Rückmeldung. Über welches Gerät genau startest du denn die Serie? Mir wird weder über mein Samsung Android Tablet, noch über meinen Fire TV Stick die Serie in HD angezeigt. Hast du bitte einen Screenshot für uns, damit wir das Ganze besser prüfen können?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen