Frage

"Jenke - Das Fleisch-Experiment"


Wo finde ich das Fleisch Experiment von Jenke? Auch bei RTL+ ist es nicht zu finden. Fehlt dieses hier bei Joyn noch???


4 Kommentare

Moin @Kathikaboom, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und bedauere sehr, dass du besagten Versuch zu den Auswirkungen übermäßigen Fleischkonsums noch nicht bei uns finden konntest 🙏 Habe mal bei unserem Content-Team angefragt, ob wir die Folge unserer “Jenke”-Sammlung hinzufügen können. Bei Rückmeldung tragen wir es dann an dich heran 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Kathikaboom, danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir das “Jenke - Fleisch-Experiment” nicht in der Mediathek anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Liebe Grüße, Content Service 

Hallo, danke für die Antwort. Dieselbe habe ich auch von RTL erhalten. Wer hat denn das Recht diese Folge zu veröffentlichen oder gibt es wirklich gar nicht mehr die Möglichkeit, diese irgendwo zu schauen?! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Kathikaboom, tatsächlich wissen wir den genauen Grund auch nicht, tut uns leid. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen