Vom Support beantwortet

"jerks." - Verfügbarkeit der Folgen


Wann ist mit der Freischaltung der nächsten Folgen 3-10 von Staffel 4 zu rechnen…?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 March 2023, 12:19

Kommentar zeigen

75 Kommentare

Hallo Joyn-Team,

wenn ich mir eigentlich schon nur wegen Jerks einen Plus Account zulege, wie kann es sein, dass ich nur die ersten beiden Folgen der 4. Staffel sehen kann.

Ein Streamingdienst mit solchen Problemen braucht sich nicht wundern wenn er keine Kunden hält.

Zur Info… ich hatte schon 3-4 Folgen dieser Staffel gesehen und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr.

Mails sind alle bestätigt und ich nutze einen Samsung UHD als Endgerät.

Wieso finde ich im Forum Beiträge in denen gesagt wird, dass die Lösung per Privatnachricht gelöst wurde? Eine Problemlösung für alle mit diesem Problem dort zu hinterlassen wäre wohl zu viel des Guten gewesen.

Normalerweise werde ich nicht ausfallend, aber wenn ich einen unnötigen Streamingdienst haben wollte, hätte ich auch gleich zu Rakuten gehen können...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fritz ! :hand_splayed:

Ich bin gerade sehr verwirrt, weil bisher nur eine Doppelfolge der vierten Staffel von jerks veröffentlicht wurde. :thinking:  Die restlichen Folgen der vierten Staffel sollen erst im Sommer 2021 abrufbar sein (siehe hier). Entweder konntest du aufgrund eines technischen Fehlers bereits die Folgen anschauen, dann beneide ich dich :no_mouth: , oder du meinst eine andere Staffel. :wink:

Hallo @Fritz und herzlich willkommen in der Community!

Konnte dir die Infos von @mrrtr28 schon weiterhelfen?

Zu deiner anderen Frage mit den privaten Nachrichten: Hierbei handelt es sich um Themen, die accountspezifisch sind, hier geht es meist um Kundendaten, die wir benötigen oder Zahlungen und Ähnliches. ;)

Viele Grüße,
Kenneth

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Konni !

Im Sommer 2021 sollen die weiteren Folgen veröffentlicht werden. (Quelle)

Wann genau ist noch nicht bekannt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Konni Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Das was @mrrtr28 sagt. :pray:  (Bester Mann)

 

Etwas müssen wir uns alle noch gedulden, aber ich hab auch schon extrem Bock auf die neuen Folgen! :grin:

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, ich kann auf die Doppel-/Sonderfolge jerks nicht zugreifen („wende dich an den Kundenservice“) Woran liegt das? Viele Grüße, Christina

Hallo @AnnaChristina und herzlich willkommen in der neuen Community! Bitte bestätigt noch deine E-Mail-Adresse, anschließend kannst du die jerks Folge schauen. ;) Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, am 26.08.2021 geht es endlich weiter mit der langersehnten 4. Staffel unserer Lieblings-jerks vom Dienst. :pray: Seid ihr alle auch schon so hyped wie ich? Haut doch gerne mal eure Lieblingsszenen/Fremdschammomente raus. Was erwartet ihr euch von Staffel 4.?

@LucasS Wie sieht aus, hast du schon die 1. Staffel verschlungen? 
@GratefulDead und @A.G. Wie siehts mit euch aus? Seid ihr auch so brennende Anhänger wie ich?

Lasst die Diskussion beginnen. :thinking: Ich bin sehr gespannt auf euren Input.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Bei Jerks bin ich raus @Florian .. null interesse.. sag bescheid wenns was neues von Naked Survival gibt ☝

Hallo, die neuen Folgen der 4. Staffel sollen doch ab 26.07. verfügbar sein, doch wo sind diese?? keine online :-(

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @lalessa,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Falls du einmal eine ruhige Minute hast, lies dir nur kurz durch, was Florian oben geschrieben hat. Zusammengefasst steht dort: Jerks startet mit seiner vierten Staffel am 26.08.21. Viele Grüße, Marco. 

Wann kommt die neue Folge von Jerks (4. Staffel)? Bitte genaues Datum und Uhrzeit. Es ist ärgerlich, dass Joyn das nicht von selbst anzeigt. Heute ist der 2.9.21.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @h-engel :raising_hand_tone1: Bisher sind 5 Folgen verfügbar und wir veröffentlichen jede Woche 2 neue Folgen. Eine konkrete Uhrzeit können wir hier nicht nennen, aber ich kann dir verraten, dass die Staffel 10 Folgen haben wird. :blush:
Viele Grüße, Monique

Moin, wann kommen die Folgen heute online ca?

Ahoi @Peterhansen, sei herzlich gegrüßt und willkommen in der Community :wave:
Wie die gute @Monique hier bereits preisgab, können wir zum (Uhr)zeitlichen Erscheinen der Episoden keine allzu genaue Aussage treffen. Sorry. Du kannst dir aber absolut sicher sein, dass jede Woche am Donnerstag der feierliche Upload zwei neuer Folgen zelebriert wird. Natürlich stets so früh wie möglich :slight_smile: Die heutigen stehen schon zum Abruf bereit!
Liebe Grüße, Lucas

Hallo liebe Fremdschämer,

warum kann ich die 4-9 Folge(n) von Jerks nicht schauen? Sie werden überhaupt nicht angezeigt.

Angezeigt werden die erste Doppelfolge und die dritte Episode.

Sind die anderen nur mit Plus verfügbar? Aber dann müssten sie doch trotzdem auftauchen :confused:

LG

Anja

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Annny70, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wie du schon korrekt vermutet hast, sind die Folgen 4 - 7 nur im Joyn PLUS+ Bereich zu finden. Im Joyn FREE Bereich werden sie dir nicht angezeigt. Ich kann dir raten, den Probemonat von Joyn PLUS+ in Anspruch zu nehmen, damit kannst du die Folgen alle genießen und darüber hinaus noch viele weitere Serien und Filme. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Annny70, hat sich deine Frage damit geklärt? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ja, danke :relaxed:

Hallo, 

Ich würde echt sehr gerne mit meiner Freundin Jerks schauen, leider ist sie nicht aus deutschland und ihr habt keine Untertitel und auch anderswo habe ich es nicht übersetzt finden können. Gibt es die Möglichkeit Jerks mit Englischen Subtitles hochzuladen? Ich bin der Meinung ihr könntet so mehr Zuschauer erreichen, deutschlernenden beim lernen helfen und auch ein gewisses Kulturgut von Deutschland international zugänglich machen. An sich würde ich einfach nur gern mit meiner Freundin Jerks gucken können und sehr doll lachen haha, aber ich denke es könnte der allgemeinheit von nutzen sein 

Schönen Tag noch!

Ahoi @yannick1, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Was ist das denn bitte für eine coole Idee?! Zwar bin ich nicht vollends davon überzeugt, dass wir Yardim und Ulmen auf das internationale Publikum loslassen, aber bei dem Serientitel sind alle Zuschauenden wohl ausreichend vorgewarnt :sweat_smile: Deinen fantastischen Vorschlag habe ich daher mal an unser Content-Team weitergetragen. Sollte sich hierzu eine baldige Möglichkeit ergeben, erfährst du es definitiv in diesem Thread. 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

weiß jemand von Euch wann die Folge 12 der 4. Staffel kommt?
 

VG

Mich66

Hey @Mich66 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da haben wir direkt einmal die Kolleg*innen aus der Content-Abteilung informiert und nachgefragt, wo sich die 12. Folge “Jerks” versteckt hält.
Selbstverständlich teilen wir die Infos hier mit dir, sobald uns diese vorliegen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @yannick1, danke für deinen Vorschlag. Leider stehen für “jerks.” keine englischen Untertitel zur Verfügung. Wir bitten hier um dein Verständnis. Liebe Grüße, Content-Service

Hallo @Mich66, bitte entschuldige uns die verspätete Rückmeldung :pray: Tatsächlich handelt es sich bei der elften Folge bereits um das Finale der vierten Staffel. Genau genommen hat diese sogar nur zehn Episoden (+ eine Spezialfolge). Wir freuen uns aber, dass dein “jerks.”-Hunger noch nicht gestillt ist und nehmen das Feedback gern mit :blush:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen