Vom Support beantwortet

"jerks." - Verfügbarkeit der Folgen


Wann ist mit der Freischaltung der nächsten Folgen 3-10 von Staffel 4 zu rechnen…?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 March 2023, 12:19

Kommentar zeigen

75 Kommentare

Grüße Yannick, ich finde das ebenfalls eine hervorragende Idee!

Da wohl offiziell niemand bereit dazu ist, würde ich mich, sofern es zeitlich passt der Sache annehmen wollen.

Vielleicht finden sich ja noch Helfer.

Ich hab übrigens auch jemanden dem ich das in englisch zeigen möchte. 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fritz ! :hand_splayed:

Ich bin gerade sehr verwirrt, weil bisher nur eine Doppelfolge der vierten Staffel von jerks veröffentlicht wurde. :thinking:  Die restlichen Folgen der vierten Staffel sollen erst im Sommer 2021 abrufbar sein (siehe hier). Entweder konntest du aufgrund eines technischen Fehlers bereits die Folgen anschauen, dann beneide ich dich :no_mouth: , oder du meinst eine andere Staffel. :wink:

Grüße Yannick, ich finde das ebenfalls eine hervorragende Idee!

Da wohl offiziell niemand bereit dazu ist, würde ich mich, sofern es zeitlich passt der Sache annehmen wollen.

Vielleicht finden sich ja noch Helfer.

Ich hab übrigens auch jemanden dem ich das in englisch zeigen möchte. 😉

Hello, super Idee. Habt ihr das Projekt schon gestartet? :)

lg

paula

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Konni Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Das was @mrrtr28 sagt. :pray:  (Bester Mann)

 

Etwas müssen wir uns alle noch gedulden, aber ich hab auch schon extrem Bock auf die neuen Folgen! :grin:

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo,

ich suche den Titel/Interpret aus der Folge 11 Gras bei Minute 07:20 - 08:30. Über die üblichen Apps finde ich nichts. 
Vielen Dank!

Hallo, 

Ich würde echt sehr gerne mit meiner Freundin Jerks schauen, leider ist sie nicht aus deutschland und ihr habt keine Untertitel und auch anderswo habe ich es nicht übersetzt finden können. Gibt es die Möglichkeit Jerks mit Englischen Subtitles hochzuladen? Ich bin der Meinung ihr könntet so mehr Zuschauer erreichen, deutschlernenden beim lernen helfen und auch ein gewisses Kulturgut von Deutschland international zugänglich machen. An sich würde ich einfach nur gern mit meiner Freundin Jerks gucken können und sehr doll lachen haha, aber ich denke es könnte der allgemeinheit von nutzen sein 

Schönen Tag noch!

Hallo @Fritz und herzlich willkommen in der Community!

Konnte dir die Infos von @mrrtr28 schon weiterhelfen?

Zu deiner anderen Frage mit den privaten Nachrichten: Hierbei handelt es sich um Themen, die accountspezifisch sind, hier geht es meist um Kundendaten, die wir benötigen oder Zahlungen und Ähnliches. ;)

Viele Grüße,
Kenneth

 

Sehr schön, danke.

Danke!

Ja, danke :relaxed:

Ahoi @yannick1, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Was ist das denn bitte für eine coole Idee?! Zwar bin ich nicht vollends davon überzeugt, dass wir Yardim und Ulmen auf das internationale Publikum loslassen, aber bei dem Serientitel sind alle Zuschauenden wohl ausreichend vorgewarnt :sweat_smile: Deinen fantastischen Vorschlag habe ich daher mal an unser Content-Team weitergetragen. Sollte sich hierzu eine baldige Möglichkeit ergeben, erfährst du es definitiv in diesem Thread. 
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Konni !

Im Sommer 2021 sollen die weiteren Folgen veröffentlicht werden. (Quelle)

Wann genau ist noch nicht bekannt.

Hey @Orakpo, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Anfrage habe ich einmal direkt an unsere zuständigen Kollegen*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich kann auf die Doppel-/Sonderfolge jerks nicht zugreifen („wende dich an den Kundenservice“) Woran liegt das? Viele Grüße, Christina

Hallo @IngeW, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge im FREE Bereich direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier bei dir umgehend zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Wann wird es alle Folgen der 5ten Staffel Jerks bei Joyn zu sehen geben?

Aloha @Badc0de & @Paula_giese1991, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Unser Content-Team lässt weiterhin für den hilfreichen Zuspruch bzgl. dieses Features danken. Noch können wir allerdings kein näheres Veröffentlichungsdatum für die “jerks.”-Untertitel verkünden, nehmen aber jeden Wunsch auf und hoffen, dass wir den Vorschlägen bald nachkommen können. Je mehr Interessenten sich für dieses Thema begeistern können, desto wahrscheinlicher wird folglich auch die Umsetzung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

‘Nabend @fux, lass dich bitte herzlichst in der Community willkommen heißen und sieh mir bitte die eventuelle Irritierung nach. Deinen Post verschob ich diesen Thread, da er uns als Sammelsurium aller “jerks.”-Fragen fungiert. Die fünfte Staffel läuft aktuell wöchentlich auf Joyn PLUS+ an, so dass dir alle zehn Episoden voraussichtlich am 30.05.2023 vorliegen werden. Ich wünsche recht viel Vergnügen beim Mitfiebern 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @AnnaChristina und herzlich willkommen in der neuen Community! Bitte bestätigt noch deine E-Mail-Adresse, anschließend kannst du die jerks Folge schauen. ;) Viele Grüße, Kenneth

Hi, ich bin auch auf der Suche nach dem Lied. Könntet ihr mir weiterhelfen? Danke und viele Grüße

Moin, wann kommen die Folgen heute online ca?

Ahoi @Peterhansen, sei herzlich gegrüßt und willkommen in der Community :wave:
Wie die gute @Monique hier bereits preisgab, können wir zum (Uhr)zeitlichen Erscheinen der Episoden keine allzu genaue Aussage treffen. Sorry. Du kannst dir aber absolut sicher sein, dass jede Woche am Donnerstag der feierliche Upload zwei neuer Folgen zelebriert wird. Natürlich stets so früh wie möglich :slight_smile: Die heutigen stehen schon zum Abruf bereit!
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Orakpo 

ich bin dem damals auch nachgegangen. Ich konnte den Musiker ausfindig machen und habe die Datei als Audio auf mein Handy geschickt bekommen. Falls du interessiert bist, melde dich.

Das ist kein Beteug o.Ä. 
Der extra komponierte Song heißt Biscuit and Wine. 
 

lg 

Jascha

Hi @Orakpo 

ich bin dem damals auch nachgegangen. Ich konnte den Musiker ausfindig machen und habe die Datei als Audio auf mein Handy geschickt bekommen. Falls du interessiert bist, melde dich.

Das ist kein Beteug o.Ä. 
Der extra komponierte Song heißt Biscuit and Wine. 
 

lg 

Jascha

 Wow, vielen Dank für dein Kommentar. 
Bin immer noch auf der Suche nach dem Song. 

@Orakpo 

hast du Instagram? 
mag hier ungern meine Handynummer o. E-Mail erwähnen. Falls ja, sende gerne eine Nachricht an jaschapio

 

lg 

Kommentar hinzufügen