Frage

Jerks 4.Staffel - Folgen fehlen

Hallo liebe Fremdschämer,

warum kann ich die 4-9 Folge(n) von Jerks nicht schauen? Sie werden überhaupt nicht angezeigt.

Angezeigt werden die erste Doppelfolge und die dritte Episode.

Sind die anderen nur mit Plus verfügbar? Aber dann müssten sie doch trotzdem auftauchen :confused:

LG

Anja

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Annny70, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wie du schon korrekt vermutet hast, sind die Folgen 4 - 7 nur im Joyn PLUS+ Bereich zu finden. Im Joyn FREE Bereich werden sie dir nicht angezeigt. Ich kann dir raten, den Probemonat von Joyn PLUS+ in Anspruch zu nehmen, damit kannst du die Folgen alle genießen und darüber hinaus noch viele weitere Serien und Filme. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Annny70, hat sich deine Frage damit geklärt? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ja, danke :relaxed:

Hallo,

weiß jemand von Euch wann die Folge 12 der 4. Staffel kommt?

VG

Mich66

Hey @Mich66 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da haben wir direkt einmal die Kolleg*innen aus der Content-Abteilung informiert und nachgefragt, wo sich die 12. Folge “Jerks” versteckt hält.
Selbstverständlich teilen wir die Infos hier mit dir, sobald uns diese vorliegen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Mich66, bitte entschuldige uns die verspätete Rückmeldung :pray: Tatsächlich handelt es sich bei der elften Folge bereits um das Finale der vierten Staffel. Genau genommen hat diese sogar nur zehn Episoden (+ eine Spezialfolge). Wir freuen uns aber, dass dein “jerks.”-Hunger noch nicht gestillt ist und nehmen das Feedback gern mit :blush:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen