Gelöst

Jerks. funktioniert nicht


Abzeichen

Warum kann ich bis auf die erste Folge von Jerks, trotz Plus + Abo keine weiteren schauen? Fehlermeldung : "Hopla...da ist etwas schief gelaufen... Wir sind uns sicher du findest etwas anderes". Und das seit 3 Tagen.

icon

Lösung von Kenneth 1 Februar 2021, 10:48

Hallo @laurent und herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte bestätige einmal deine E-Mail-Adresse - anschließend kannst du die PLUS+ Inhalte nutzen.

Ich habe dir auch noch einmal eine neue E-Mail geschickt.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Paul785 ,

willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.

Bitte entschuldige, dass du deine Serie aktuell nciht weiter schauen kannst.

Kannst du mir bitte verraten, welches Gerät du für den Abruf nutzt? Meist reicht schon ein Neustart vom Gerät.

Viele Grüße

Monique

Ich habe das gleiche Problem. Ich gucke es auf meinem PC

 

Abzeichen +1

Hallo @Paul785 

schön, dass du uns in der neuen Community fragst. Herzlich willkommen. :)

Sobald du deinen Account in der Bestätigungs-Mail bestätigst, dann sollte Jerks vollumfänglich funktionieren :) 

Hast du deine Bestätigungsmail noch? Schau auch mal im “Spam”-Ordner nach. :)

 

@KubrickBoy

auch für dich - Herzlich willkommen in der Community. :)

Auch du kannst deine Bestätigungs-Mail bestätigen und dann funktioniert Jerks auch für dich. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Viele Grüße

Tom 

 

 

 

Benutzerebene 1

Hab das gleich problem und bei mir ist es schon bestätigt mit der email

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @JucktNicht ,

wie ich sehe, konnte Nico mit dir bereits per PN eine Lösung finden. War das so okay für dich oder hast du noch Feedback dazu (egal ob positiv oder negativ :wink: )?

Viele Grüße

Monique

 

 

 

Benutzerebene 1

Bin sehr zufrieden :) 

Direkt dem Nico mehr Gehalt oder ein paar P7/S1Aktien schenken , der hats verdient ;D

Benutzerebene 1

Na das freut uns doch. Wenn Nico doch keine Gehaltserhöhung oder Aktienpakete bekommt, kann er sich immer noch den Film “Gold” anschauen, wie man an Geld kommt :smile:

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Bin sehr zufrieden :) 

Direkt dem Nico mehr Gehalt oder ein paar P7/S1Aktien schenken , der hats verdient ;D


#whooop whooop :heart_eyes: 

Bei mir funktioniert es auch nicht ?

Hey @Dennis willkomen in der Community.

Nicht so toll, dass es bei dir nicht funktioniert. Ich habe einmal flink für dich nachgeschaut und habe gesehen, dass du noch kein Joyn PLUS+ Abo hast.

Einfach buchen und auch du kannst “Jerks” schauen.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

 

Bei mir funktioniert es auch nicht

Hallo @laurent und herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte bestätige einmal deine E-Mail-Adresse - anschließend kannst du die PLUS+ Inhalte nutzen.

Ich habe dir auch noch einmal eine neue E-Mail geschickt.

Viele Grüße,

Kenneth

hallo, 

ich möchte jerks schauen. leider kommt aber immer eine Fehlermeldung

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @melyyy, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Schau mal hier rein, das hilft dir sicher weiter:
 

 

Hallo, ich habe ein Joyn+ - Abo, aber außer der jeweils ersten Folge “Jerks” kann ich nicht auf die anderen zugreifen. Es steht dann da, dass die nur mit Joyn+ zu sehen sind - aber das habe ich ja…? 

Vielen Dank schonmal für euren Support,

Gruß Simjes

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @simjes und herzlich willkommen in der Community. Cool, dass du hier bist :wave_tone1:
Das hört sich ja wirklich nicht so super an. Deinen Account habe ich mir angesehen. Das Abo ist aktiv und die E-Mail-Adresse bestätigt. Also alles in Ordnung. Hast du eventuell mehrere E-Mail-Adressen :thinking:? Dann schau bitte am besten einmal, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. 
Viele Grüße, Melanie

 

Kommentar hinzufügen