Gelöst

Jerks S4 Nur Doppelfolge

Hallo Joyn-Team,

wenn ich mir eigentlich schon nur wegen Jerks einen Plus Account zulege, wie kann es sein, dass ich nur die ersten beiden Folgen der 4. Staffel sehen kann.

Ein Streamingdienst mit solchen Problemen braucht sich nicht wundern wenn er keine Kunden hält.

Zur Info… ich hatte schon 3-4 Folgen dieser Staffel gesehen und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr.

Mails sind alle bestätigt und ich nutze einen Samsung UHD als Endgerät.

Wieso finde ich im Forum Beiträge in denen gesagt wird, dass die Lösung per Privatnachricht gelöst wurde? Eine Problemlösung für alle mit diesem Problem dort zu hinterlassen wäre wohl zu viel des Guten gewesen.

Normalerweise werde ich nicht ausfallend, aber wenn ich einen unnötigen Streamingdienst haben wollte, hätte ich auch gleich zu Rakuten gehen können...

icon

Lösung von mrrtr28 23 Januar 2021, 21:13

Hallo @Fritz ! :hand_splayed:

Ich bin gerade sehr verwirrt, weil bisher nur eine Doppelfolge der vierten Staffel von jerks veröffentlicht wurde. :thinking:  Die restlichen Folgen der vierten Staffel sollen erst im Sommer 2021 abrufbar sein (siehe hier). Entweder konntest du aufgrund eines technischen Fehlers bereits die Folgen anschauen, dann beneide ich dich :no_mouth: , oder du meinst eine andere Staffel. :wink:

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Fritz ! :hand_splayed:

Ich bin gerade sehr verwirrt, weil bisher nur eine Doppelfolge der vierten Staffel von jerks veröffentlicht wurde. :thinking:  Die restlichen Folgen der vierten Staffel sollen erst im Sommer 2021 abrufbar sein (siehe hier). Entweder konntest du aufgrund eines technischen Fehlers bereits die Folgen anschauen, dann beneide ich dich :no_mouth: , oder du meinst eine andere Staffel. :wink:

Hallo @Fritz und herzlich willkommen in der Community!

Konnte dir die Infos von @mrrtr28 schon weiterhelfen?

Zu deiner anderen Frage mit den privaten Nachrichten: Hierbei handelt es sich um Themen, die accountspezifisch sind, hier geht es meist um Kundendaten, die wir benötigen oder Zahlungen und Ähnliches. ;)

Viele Grüße,
Kenneth

Hallo, ich kann auf die Doppel-/Sonderfolge jerks nicht zugreifen („wende dich an den Kundenservice“) Woran liegt das? Viele Grüße, Christina

Hallo @AnnaChristina und herzlich willkommen in der neuen Community! Bitte bestätigt noch deine E-Mail-Adresse, anschließend kannst du die jerks Folge schauen. ;) Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen