Vom Support beantwortet

Jerks Staffel 1 Folge 1 und 2 vertauscht


Hallo,

ist noch niemandem aufgefallen, dass die Folge 1 und 2 in Staffel 1 vertauscht wurden?

Zur Erstausstrahlung im TV kam ziemlich sicher zu aller erst die Folge Samenraub und ist bei einigen Plattformen als erste Folge aufgeführt, in der Mediathek ist jedoch die Folge Hindenburg die erste Folge.

Inhaltlich ist aber auch zu erkennen, dass Samenraub vor Hindenburg stattfindet, da Emily und Christian in Samenraub in ein Haus ziehen in welchem sie in Hindenburg schon wohnen.

ist es möglich das zu ändern :) Mein innerer Monk wird sonst nie Ruhe finden

Dankeschön und Kuss

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 23 February 2023, 18:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SlippyTheKid. es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Eher weniger erfreulich ist, dass hier wohl Unordnung bei den Folgen der 1. Staffel von “jerks.” herrscht. Unser Content-Team schaut sich das Ganze an und wir melden uns wieder bei dir, wenn wir etwas Neues wissen. Liebe Grüße, Florian 

Wenn Sie beim nachforschen sind, ich bin auch der Meinung, dass Hindenburg nicht folge 2, sondern 3 oder 4 war. :)

 

1 1x01 26. Januar 2017 Samenprobe Pilot
2 1x02 26. Januar 2017 Camilla Camilla
3 1x03 2. Februar 2017 Hindenburg Hindenburg
4 1x04 2. Februar 2017 Merhaba Merhaba
5 1x05 9. Februar 2017 Der Jojo-Effekt Der Jojo-Effekt
6 1x06 9. Februar 2017 Der soziale Abstieg Der soziale Abstieg
7 1x07 16. Februar 2017 Die Mutter aller Drogen Die Mutter aller Drogen
8 1x08 16. Februar 2017 Braindead Braindead
9 1x09 23. Februar 2017 Der Junggesellenabschied Der Junggesellenabschied
10 1x10 23. Februar 2017 Ring of Fire Ring of Fire

Hey @SlippyTheKid, vielen Dank für deine Anfrage! Die Reihenfolge der Folgen von “jerks” ist von Christian Ulmen direkt so vorgesehen und wurde tatsächlich nachträglich von uns geändert. 
Wir werden die Reihenfolge der Folgen daher nicht mehr anpassen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen