Frage

Jerks Staffel 4 Folge 5 nicht im Joyn FREE Bereich abrufbar


Hallo,

 

gestern liefen Folge 4 und 5 der 4. Staffel Jerks im TV.

Warum ist im kostenfreien Bereich nur Folge 4 aber nicht Folge 5 zum streamen verfügbar?

 

LG Inge


8 Kommentare

Hallo @IngeW, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge im FREE Bereich direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier bei dir umgehend zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Folge 5 ist immer noch nicht verfügbar, obwohl sie mittlerweile zweimal im Free-TV ausgestrahlt wurde.

Hallo @carter35i, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben bereits bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Folge im FREE Bereich angefragt. Sobald wir Neuigkeiten haben, informieren euch die Kolleg*innen direkt hier im Thread. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hi, die Folge ist mittlerweile im Menü unter joyn (free), aber wenn man drauf klickt kommt die Meldung dass mein joyn+ Abo abgelaufen ist.

Hallo @IngeW @Keyser und @carter35i, Folge 5 ist inzwischen im Joyn FREE Bereich abrufbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content-Service

Sehr schön, danke.

Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @carter35i und @Keyser, auch ich wünsche euch beste Unterhaltung und habe ich auch gleich noch einen heißen Programmtipp mitgebracht. :popcorn:  

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen