Vom Support beantwortet

Joko & Klaas gegen ProSieben


  • Neuling
  • 0 Kommentare

warum kommen keine neuen Folgen mehr in die Mediathek ?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 30 May 2022, 21:09

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @F.L, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 🖖 Nimm uns die Verwunderung bitte nicht übel, aber tatsächlich umfasst die aktuelle fünfte Staffel von “Joko & Klaas gegen ProSieben” nur die bereits vorhandenen fünf Folgen. Ob es künftig weitere Staffeln geben wird, können wir derzeit leider noch nicht so genau sagen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Moin,

letzte Woche war die neue Folge J&K vs P7  "Plus" gekennzeichnet. ich habe ein Abo abgeschlossen und konnte sie ohne Werbung schauen. Bei der aktuellen Folge wird mir jetzt trotzdem Werbung angezeigt (sie ist auch nicht mehr Plus-markiert). Das ist ziemlich irreführend, hätte ich das gewusst, hätte ich kein Abo abgeschlossen…

Kann ich mein Abo reklamieren?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @train42, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Deinen Unmut kann ich verstehen. Da die aktuelle Folge Joko & Klaas gegen ProSieben auch im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung steht, muss sie aus lizenzrechtlichen Gründen mit Werbung versehen werden. Mit dem Joyn PLUS+ Abo siehst du bei der Folge jedoch deutlich weniger Werbung. Da Joyn ein Streaming-Portal ist, erlischt das Widerrufsrecht, sobald du Zugriff auf unsere Inhalte bekommst. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian,

nunja, es hätte ja weniger mit Widerspruch zu tun, sondern eher damit, dass ich die (voraussichtlich) erworbene Leistung nicht in Anspruch nehmen kann.

ABER: Die betreffende Folge ist mittlerweile wieder eine PLUS-Folge. D.h. nur die ersten 24h kann man sie nur mit Werbung sehen. Damit passt ja alles. Danke für den freundlichen Support!

VG train42

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@train42 Da muss ich mich entschuldigen, da lag ein Irrtum meinerseits vor. Bei der aktuellen Episode hat zum gestrigen Zeitpunkt nur die PLUS+ Kennzeichnung gefehlt, dies wurde inzwischen nachgeholt. Du kannst die Folge nun mit dem Joyn PLUS+ Abo wie gewohnt werbefrei abrufen. Entschuldige bitte noch mal die entstandene Verwirrung. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen