Vom Support beantwortet

Joyn - Attack on Titan - Fehlende Folge aus Staffel 3


Hallo,

Mir ist aufgefallen, das die Folge 20 fehlt. 19 und 21 sind online

Grüße waffelnerd

[Edit: Titel angepasst]

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 15 March 2021, 13:05

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @waffelnerd,

herzlich willkommen in der Community :hugging: .

Was lange währt, wird endlich gut. Die Folge steht jetzt bereit: Attack on Titans

Wir haben auch gerade My Hero Academia - Two Heroes reinbekommen, falls das auch etwa für dich ist. 

Viel Spaß dabei, 

Marco.

 

Hey,Ich habe mich zu spät in Joyn eingelogt und habe attak on titan verpasst ich will alle folgen und staffeln sehen. wie kann ich das rückgängig machen oder die folgen sehen?!:thinking:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Papaya :raising_hand_tone1:.
Wir konnten leider die Folgen nach der TV-Ausstrahlung nur für begrenzte Zeit anbieten. Sorry. Ich habe deinen Wunsch zur Wiederaufnahme der Serie in unsere Mediathek an unser Content-Team weitergeleitet. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @Papaya, aktuell können wir die Serie aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten. Wir haben uns deinen Wunsch zur Wiederaufnahme allerdings notiert. Viele Grüße, dein Content-Team.

Kommentar hinzufügen