Frage

Joyn ohne Werbung


wie kann man werbungsfrei joyn schauen


6 Kommentare

‘Nabend @Fjord1, das ist eine fantastische Frage! Bevor ich darauf eingehe, möchte ich dich wärmstens in der Community willkommen heißen 🤗 Zunächst ist es wohl wichtig, den allgemeinen Zugang zu Joyn - auch Joyn FREE genannt - von dem kostenpflichtigen Abonnement Joyn PLUS+ zu unterscheiden. Ersteren kannst mit oder ohne Registrierung völlig kostenbefreit nutzen (quelle surprise!), da hier unsere Werbepartnerschaften Spots einblenden und sich das Ganze somit selbstständig finanziert. Den Joyn PLUS+-Bereich, also alle Inhalte, die mit einem PLUS+ im Thumbnail markiert sind, kannst du über den gratis Testzeitraum und anschließend für 6,99€ monatlich verwenden, jedoch fällt zusätzlich auch ein Teil der Werbung der FREE-Inhalte weg. Dir wird auf der gesamten Plattform also nur noch wenig bis gar keine Werbung eingeblendet. Noch ein paar weitere Details findest du übrigens im folgenden FAQ-Artikel 🙂

Beste Grüße, Lucas

Hallo an alle in der Community, ich habe das auch mal ne Frage zu einem eigenartigen Phänomen. Ich habe zwei fire tv Sticks an 2 TV Geräten. Beide sind 1 zu 1 installiert und absolut identisch. Auf dem einen läuft joyn mit Werbung auf dem anderen NICHT! Das heißt ich kann stundenlang Serien sehen ohne auch nur eine Werbung. Beim anderen Stick kommt schon vor Beginn der Seite erst mal Werbung und zwischendurch auch. Kann mir jemand erklären wie das geht? 

LG Micha2202

 

 

Hi @Micha2202, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt in der Tat merkwürdig. Werbefreies Streamen der PLUS+ Inhalte ist grundsätzlich nur mit Joyn PLUS+ Abo möglich. In deinem hier angegebenen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Hast du denn mal geprüft, ob du auf beiden Fire TV Sticks mit dem selben Account angemeldet bist? Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ja ich bin auf beiden Sticks mit dem selben Account angemeldet. Wie schon geschrieben, beide Sticks 1 zu 1 installiert. Beide Sticks baugleich und die selbe Software. Ich will ja auch nicht meckern, dass ich keine Werbung habe. Mich würde nur interessieren wie das geht, damit der Stick mit Werbung auch ohne Werbung geht🙃.

Am Anfang ist mir das gar nicht so aufgefallen. Gucke ich in der Küche z.b. dmax Mediathek, geht's sofort los. Gehe ich in die Stube um weiter zu gucken, kommt erst mal Werbung, auch mitten in der Serie. In der Küche eben nicht. Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Weißt was ich meine?

LG Micha 

Wenn ich wüsste wie das hier geht, würde ich auch gern mal ein Video senden um zu zeigen, das joyn ohne jegliche Werbung möglich ist auch ohne Abo.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Micha2202, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Im Joyn FREE-Bereich ist es so, dass die Inhalte ausschließlich mit Werbung angesehen werden können, daher können wir dir auch keinen Tipp geben, wie du Joyn auf deinem zweiten Stick ohne Werbung sehen kannst, außer natürlich, indem du das Joyn PLUS+ Abo buchst, mit dem du den Großteil unserer Inhalte werbefrei abrufen kannst. Hier scheint es sich daher tatsächlich um ein einzigartiges Phänomen zu handeln. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen