Gelöst

Joyn PLUS+ geht nicht / Serien


Guten Morgen

Habe ein Problem seit heute Morgen kann ich keine Serien mehr schauen und es tritt ein Fehler auf was kann ich da machen?

Hab schon versucht nochmal neu einzuloggen und anderer Browser geht auch nicht, Internet Speedtest ganz normal

icon

Lösung von Grondig 1 June 2021, 17:59

Kommentar zeigen

6 Kommentare

@Grondig Herzlich willkommen in der Community! Hier findest du einige Tipps, um die Schwierigkeit zu lösen:

Melde dich bitte bei uns, falls es weiterhin nicht funktioniert. Ganz unten in dem Artikel findest du auch alle Infos, die wir benötigen. Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth Danke für die Antwort

Es ging eben einfach wieder hab alles gemacht, was man so tun kann ging erstmal nicht und dann später konnte ich einfach die neue Folge von One Piece schauen :thumbsup:

Bei mir ging nichts aber bezahlt war es

Ahoi @Yvonnemchaikhi und herzlich willkommen in der Community. Sorry, dass es zu Problemen gekommen ist :pray: Ich konnte erkennen, dass deine E-Mail-Adresse wohl noch nicht bestätigt ist. Dadurch kann es zu ähnlichen Schwierigkeiten kommen. Der folgende Artikel hilft dir hier bestimmt weiter:

Treten weitere Fehler in Erscheinung, dann teste doch gern einmal die Tipps, die @Kenneth bereits verlinkt hat :blush:
Liebe Grüße, Lucas.

Hi 

immer wenn ich was starte sehe ich 1 sec was danach ist alles verwischt ???

was ist los 

mfg

marco

Ahoi @Harlekin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Ein verwischtes Bild, sagst du? Das tut mir sehr leid. Immerhin können wir hier schon einmal ausschließen, dass es sich um Account-gebundene Probleme handelt. Ich mutmaße einen Umstand technischer Natur, dementsprechend wäre es interessant zu erfahren, auf welchem Gerät du Joyn überhaupt verwendest. Gegebenenfalls wechseln wir dann den Thread in einen, der eher deiner Anfrage entspricht. Anschließend finden wir bestimmt ganz schnell eine Lösung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen