Gelöst

Jugendschutz PIN entfernen


Hallo,

Ist es möglich den Jugendschutz-PIN zu löschen?

 

Ich habe keine Kinder im Haus und möchte nicht bei jeder Folge Dexter den PIN eingeben müssen.

 

Liebe Grüße

Mr.Bo

icon

Lösung von PatrickG 18 März 2021, 21:33

Hey @Mr.Bo danke für dein Feedback! Wir nehmen das gern mit auf unsere Liste auf.:sunglasses:

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @Mr.Bo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das dauerhafte Entfernen der PIN ist nicht möglich, da auch wir bei den bei uns gezeigten Sendungen an das Jugendschutzgesetz gebunden sind. Daher ist eine Eingabe für diese FSK Inhalte erforderlich.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Patrick vielen Dank.

Okay aber kann man es dann nicht so regeln wie bei Netflix und Co? Hier muss ich einmal den PIN eingeben und dann erst wieder nach dem Ausloggen/Einloggen. 

Wenn ich eine folge einer FSK 18 Serie schaue und dort den PIN eingegeben habe, macht es ja Sinn, dass ich auch die Folge, die direkt danach kommt schauen will/darf. 

 

Liebe Grüße

Mr.Bo

Hey @Mr.Bo danke für dein Feedback! Wir nehmen das gern mit auf unsere Liste auf.:sunglasses:

Perfekt vielen Dank!

 

Gleiche frage wäre jetzt von mir gekommen.

Auch bei uns keine Kinder. Es nervt schon extrem. 

Gerade beim durch sappen. Jedes mal den doofen pin eingeben. 

Hier muss wirklich was gemacht werden !

Schließe mich meinen Vorgängern an, ebenfalls keine Kinder im Haus. 

 

Total nervig jedes Mal eine PIN eingeben zu müssen.

Selbst beim umschalten wird es gefordert 🤦🏻‍♀️

 

Da solltet ihr definitiv etwas ändern!

 

Danke im voraus ✌🏼

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Wusaa und @Jay Pay Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Wir nehmen euer Feedback diesbezüglich natürlich ernst und geben es direkt so weiter. Hab ihr übrigens schon in unser neues Original “Katakomben” reingeschaut? Im folgenden Artikel findet ihr ein paar spannende Hintergrundinfos. Vielleicht ist es ja etwas für euch. ; )

 

Für den Preis finde ich die Qualität nicht so berauschend, die Auswahl ist wirklich gut, aber es fehlen einfach Optionen, da ist Netflix bei weitem besser. Das mit der Jugrndschutz Pin muss doch nicht nach jeder Folge einer Serie abgefragt werden??? Was mir auch fehlt, es gibt außer Untertitel/Sprache keine einzige Option für Einstellungen, z. B. den Vorspann überspringen etc.. Hält unnötig auf.. 

Die Serien werden bei mir oft unterbrochen, dann muss man sich wieder von vorne durchklicken, den JSPin eingeben und manchmal springt es dann einfach weiter zur nächsten Folge.

Wie gesagt, die Auswahl an Filmen/Serien ist völlig in Ordnung, aber die Qualität und individuelle Nutzeroptionen sind sehr verbesserungswürdig.. 

@KrissiG281073Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für dein Feedback. Schau gerne auch mal hier vorbei:

Das ist unser Hauptthread bezüglich fehlenden Funktionen. Wir haben mit Joyn auch ein Projekt gestartet, das sich entwickeln kann und nicht einfach nach Release stagnieren soll. Daher setzen wir auch vieles daran, die Wünsche umzusetzen. Viele Grüße, Kenneth

Ich bin da auch voll und ganz bei euch.

Das gemütliche Serien-Suchten wird nach jeder Folge gestört…..PIN….Rückblick….Intro….und das ist bei Dexter irgendwie auch lange (witzig das ich das gleiche schaue wie sie Erstellern hier).

Wir hoffen dann alle mal auf sehr schnelle Besserung des gesamten :)

Hallo @Maniac , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal vielen Dank auch für dein Feedback. Ich bin ehrlich: beim Dexter schauen nervt es mich mit der Jugendschutz-Pin auch ein wenig. :sweat_smile:
Wir geben das ganze gerne noch einmal an unser Entwickler-Team weiter! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen