Vom Support beantwortet

"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" - Fragen zur Verfügbarkeit


Hallo! 

 

Ab wann kann man denn die neuen Folgen von "Bitte melde dich" in der Mediathek streamen? 

 

Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung. Beste Grüße: 

 

Vera Jeske 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 15 December 2022, 09:54

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Das wüsste ich auch gerne,habe es gestern verpasst und wollte es heute gucken,aber leider ist die neue Staffel noch nicht verfügbar. 

Hi @VeaJ80 und @Gabi1961, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass die neuen Folgen von “Julia Leischik sucht - Bitte melde dich" noch nicht zur Verfügung stehen. 
Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. Meine Kolleg*innen geben hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld.  🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian 

Hallo warum sind die neuen Folgen von Julia Leischik sucht:  Bitte melde dich ,vom vergangenen Montag 31.10.22 noch nicht in der Mediathek verfügbar???

 

Mit freundlichen Grüßen

Maeuschen36

Die Staffel 10 von Julia Leitschick Bitte melde dich lief schon im TV am Sonntag 30.10.22 und ich kann es noch immer nicht streamen und der Joyn App. Habe das Abo jetzt gekündigt. Fühle mich als Verbraucherin getäuscht. Angeblich vorab und jederzeit streambar. Nichts da. Schlechte App. Funktioniert einfach nicht wie sie sollte. Teuer und kann nichts! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maeuschen36, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Bei den zuletzt im TV ausgestrahlten Folgen handelt es sich um die Folgen 15 und 16 der 9. Staffel, diese findest du bei uns in der Mediathek. Schau gerne mal rein. Ab dem 06.11.2022 geht es dann mit der 10. Staffel weiter. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Caromio Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich natürlich verstehen, dass es dich weniger freut, dass die gewünschten Folgen nicht da sind. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bei den am 30.10.22 ausgestrahlten Folgen handelt es sich um die Folgen 15+16 aus der 9. Staffel. Die Folgen findest du hier zum Abruf. Mit der 10. Staffel geht es dann am 06.11.2022 los. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

soweit ich weiß waren die beiden Folgen von Bitte melde dich, die am 30.10.22 liefen noch die letzten Folgen 15 und 16 der 9. Staffel. Allerdings sind von Staffel 9 nur die Sendungen bis Folge 14 über Joyn abrufbar.

Wird sich das noch ändern oder habe ich die Folgen nun endgültig verpasst?

 

Beste Grüße

Sabine

Aloha @sabbelbiene, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und hoffe, dass du dich nicht allzu sehr über den Verbleib der “Julia Leischik sucht - Bitte melde dich"-Folgen gewundert hast 🙏 Im kostenfreien Bereich stehen Episode 15 sowie 16 und sogar bereits die ersten beiden der zehnten Staffel zur Verfügung. Allerdings lassen diese in der werbefreien Variante für Nutzer*innen des Abos noch auf sich warten. Wann diese auch dort erscheinen, gibt unser Content-Team hier schnellstmöglich zum besten 🙂
Viele Grüße, Lucas

Warum ist die aktuelle Staffel nur auf Joyn mit Werbung verfügbar ??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ruedi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Kommentar habe in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die aktuelle Staffel von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" kann aus lizenzrechtlichen Gründen nur als Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung im FREE-Bereich ohne PLUS+-Markierung angeboten werden. Daher kann die Staffel nur mit Werbung zur Verfügung gestellt werden. Für Joyn PLUS+ Nutzer*innen ist der Werbeanteil jedoch deutlich reduziert. Mehr Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @ruedi, danke für deine mailwendende Rückfrage. Wie es um die zehnte Staffel von “Julia Leischik sucht - Bitte melde dich" im Joyn PLUS+ Abonnement steht, haben wir bereits bei unserem Content-Team erfragt. Wir werden hier schnellstmöglich bekanntgegeben, ob und wann diese auf werbefrei erscheinen wird. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hey @sabbelbiene, vielen Dank für deine Anfrage und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die entsprechenden Folgen von “Julia Leischik” stehen inzwischen in der Mediathek zur Verfügung.
Für die Verzögerung nochmal ein dickes Sorry. Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen