Julia Leischik sucht: Bitte melde dich - Neue Folgen


Julia leischik sucht Bitte melde dich folgen von gestern abend sind nicht drin warum? 

Content Service vor 2 Jahren

Hallo @Mäuschen und @Jörg Minnich, sorry für die späte Rückmeldung! Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :disappointed_relieved:  Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Mäuschen und @Jörg Minnich, sorry für die späte Rückmeldung! Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :disappointed_relieved:  Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Hallo @Jörg Minnich , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich deine Anfrage zur 6. Staffel von “Julia Leischik sucht” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir geben dir natürlich eine Rückmeldung, sobald wir etwas neues mitteilen können. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich hab eine Frage zu Julia Leischik sucht Bitte Melde Dich, ich vermisse von Staffel 6 einige Folgen, jetzt habe ich zu Joyn+ gewächselt aber auch da fehlen einige Folgen sind die jetzt für immer weg oder kommen die wider rein, ich sehe mir die Sendung sehr gerne an aber muss feststellen das so einige folgen verschwunden sind, können Sie mir dazu weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Minnich 

Hallo @Mäuschen , danke für deine Geduld! Die aktuellen Folgen von “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich” sind bereits in der Joyn-Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content-Service

Ahoi @Mäuschen, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du die gestrigen Folgen bei uns noch nicht finden konntest. Ich habe ein wenig für dich recherchiert und bemerkt, dass womöglich eine völlig neue Staffel von “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich” bei Sat.1 in der Live-Ausstrahlung anläuft, daher kommt es wohl zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung in unserer Mediathek. Wir bitten vielmals um Entschuldigung :pray: Ich hab umgehend unser Content-Team mit der Prüfung dieses Umstandes beauftragt. Du erhältst hier in Kürze eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen