Vom Support beantwortet

"K11 die neuen Fälle" - F59-71 fehlen


Bei K11 die neuen Fälle werden die Folgen vom 03.02 und 04.02.2021 nicht angezeigt.Wieso? 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 5 February 2021, 15:25

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Lenii ,

manchmal kann es sein, dass Folgen verspätet, z.B. aufgrund von technischen Problemen, hochgeladen bzw. angezeigt werden. Dann kann es passieren, dass die Joyn-Mitarbeiter dies nicht mitbekommen. Daher war es gut von dir das Problem hier anzusprechen. Ich gehe stark davon aus, dass morgen die Folgen auf Joyn verfügbar sein werden. :wink:

Falls du nicht bis morgen warten willst, kannst du die beiden Folgen jetzt schon auf sat1.de anschauen.

Hallo @Lenii,

willkommen in der neuen Community :hugging: und vielen Dank für die Info.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bereitstellung der Folgen:sweat_smile: .

Liebe Grüße,

Dominik.

Hallo, 

Ich habe eine Frage. 

Ich möchte wissen wieso bei K11 nicht alles gezeigt wird. bei mir sind die Folgen in der reihenfolgen: 53, 57, 58, 68 und dann 72. Wieso fehlen so viele Folgen und kommen die noch? :( ist aber wirklich nur das… ich finds richtig traurig… würde ja gern alles sehen, da ich um Die Zeit nicht schauen kann..

 

LG Sabrina 

Hey @Sabrina111 die Verwirrung kann ich gut verstehen.
Diesbezüglich ist unser Content-Team bereits informiert.
Aktuell warten wir auf eine Rückmeldung. Sobald hierzu Informationen vorliegen, werden wir diese selbstverständlich hier mitteilen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Sabrina111, bitte entschuldige erstmal, dass wir uns erst nach so langer Zeit zurückmelden. Aufgrund von derzeitigen technischen Problemen, die sich so schnell leider nicht lösen lasse, können wir die fehlenden Folgen von “K11 - Die neuen Fälle” aktuell nicht anbieten, sorry. :pray_tone2: Falls du noch nach Alternativen suchst, schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen