"K11 - die neuen Fälle" - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1
Abzeichen

Und in der Staffel 4 erscheinen die Folgen Lückenhaft.

Da ich keinen Fernseher oder ähnliches habe, möchte ich über JOYN (mtl. 6,99€) alles von K11 gucken, aber es wird immer lückenhafter und unsortierter, ich bin echt sauer!!!

Content Service vor 1 Jahr

Hallo @Yve @Puzzletante @Luca99 @Milou396 @Heimchen87, danke für eure Anfragen. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏻 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Hey @Puzzletante herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die Serie “K11 - die neuen Fälle” fehlerhaft dargestellt wird.
Auf welchem Gerät geschieht dies?
Laut unseren Informationen bieten wir derzeit alle 4 Staffeln der Serie auf Joyn an.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Auf dem PC, anderes Mediengerät besitze ich nicht.

LG brigitte

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Puzzletante, die Staffeln 1 - 4 stehen weiterhin zur Verfügung. Auch auf dem PC: Schau bitte mal hier rein. Bezüglich der fehlenden Folgen, ist unser Content-Team aktuell mit der Prüfung beauftragt. Aktuell arbeitet unser Content-Team weiterhin an der korrekten Anordnung und dem Upload fehlender Folgen. Es handelt sich hier um eine technisch schwerwiegende Angelegenheit, die sich leider nicht so schnell lösen lässt. Sei dir jedoch versichert, dass wir weiterhin an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich dir nur um Geduld bitten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke @Florian für das Feedback, und ja, HEUTE ist der Button wo man die verschiedenen Staffeln anklicken kann wieder da. LG Brigitte

Hey @Puzzletante es freut uns, dass nun alles wieder funktioniert.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei “K11 - die neuen Fälle”! 🤗

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin @PatrickG , ich wollte jetzt gerade Staffel 3 weitergucken, aber nun ist der Button mit der Staffelnumerierung wieder weg und ich kann nur noch Staffel 4 anschauen und bei Staffel 4 gibt es 1-9, 12,13,15-19, 21-24, 26, 27

LG brigitte

Hey @Puzzletante das tut mir sehr leid. 😥
Hast du deinen PC einmal heruntergefahren und neu gestartet?
Alternativ kannst du auch einmal deine Cookies und den Browserverlauf löschen und es anschließend erneut ausprobieren.
Bezüglich der fehlenden Folgen habe ich einmal bei unserem Content-Team nachgefragt. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin @PatrickG , das habe ich jetzt ausprobiert (Neustart) und ja, nach den Neustart konnte ich 1-3 sehen. Cookies löschen mache ich eh alle 2 Monate. Danke für den Tipp.

LG Brigitte

Hey @Puzzletante super, dass das geklappt hat!
Viel Spaß weiterhin bei “K11 - die neuen Fälle” 🤗

Wo bleiben die Folgen von k11 von gestern und heute? 

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die Folgen noch nicht vorhanden sind. 
Wir haben hier einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folgen sich aufhalten.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich darüber selbstverständlich informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die Folgen noch nicht vorhanden sind. 
Wir haben hier einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folgen sich aufhalten.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich darüber selbstverständlich informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, 

 

wäre toll. Bei Sat 1 kamen sie immer pünktlich und waren sogar noch sortiert. Hier sind sie alle durcheinander.. traurig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Luca99, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die Unordnung. Unser Content-Team ist aktuell dran, die Folgen korrekt hochzuladen, es handelt sich hierbei jedoch technisch um eine etwas größere Herausforderung, welche eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Wir melden uns, sobald ein Update vorliegt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Immer noch keine Folgen von k11!!! Langsam ist es wirklich traurig! SAT1 war immer pünktlich!! Jeden Tag! Hier gibt es seit den 6.4 keine einzige neue Folge mehr!! 
enttäuschend! Was denken nur die Leute die hierfür Geld bezahlen? Man sollte zusehen seinen technischen Probleme in den Griff zu bekommen anstatt uns immer weiter zu vertrösten! 

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut zu den fehlenden Folgen kann ich verstehen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. 😥
Unser Content-Team ist bereits darüber informiert. Sobald wir eine Rückmeldung zum Verbleib der neuen Folgen erhalten, werden wir uns selbstverständlich hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut zu den fehlenden Folgen kann ich verstehen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. 😥
Unser Content-Team ist bereits darüber informiert. Sobald wir eine Rückmeldung zum Verbleib der neuen Folgen erhalten, werden wir uns selbstverständlich hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Wie lange dauert dies denn? Ich meine dieses Problem zieht sich ja schon wie ich aus anderen Beiträgen entnehme mehrer Monate.. ist das für so eine Dienstleister nicht ziemlich traurig? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Luca99, ein genaues Zeitfenster können wir dir aktuell leider nicht nennen. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Sobald ein Update vorliegt, erhältst du selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team.

 

Wann kommen neue folgen von k11 fie neuen folgen? Es dauert oft ziemlich lange bis neue folgen erscheinen.

Dazu kommt das on Staffel 4 einige folgen fehlen.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Milou396, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Unser Content-Team arbeitet hier aktuell an der Bereitstellung. Da es sich hier um eine komplexere technische Angelegenheit handelt, kann dies leider etwas länger dauern. Sobald ein Update vorliegt, werden wir es umgehend posten. Bis dahin bitte ich dich um Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Wieso kommen wieder mal keine neuen Folgen von k11??? Wie lange braucht ihr um das Problem in den Griff zu bekommen? Ist es für einen Dienstleister so schwer sein Job pünktlich und ordentlich zu erfüllen!?? 

Hallo @Luca99, es tut uns leid, dass die aktuelle Folge von “K11 - die neuen Fälle” noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Danke an dieser Stelle für den Hinweis!
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit angefragt. Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.🙏🏻 Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Es fehlen soviele Folgen, teils sind nur immer 1Folge auf Joyn  gekommen 😡

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Heimchen87, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Deinen Unmut über die fehlenden Folgen kann ich verstehen. Die Kollegen*innen aus dem Content Team recherchieren hierzu auch bereits. Gerne schreib uns, welche Folgen dir aufgefallen sind und wir fragen bei den Kollegen*innen dafür ebenso an. Viele Grüße, Marco. 

Immernovh nichts Neues!!! Unverschämt!!

Hey @Luca99, tut mir leid, dass wir dir hier noch keine Neuigkeiten verkünden können. 🙏🏻 Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen