"K11 - die neuen Fälle" - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1
Abzeichen

Und in der Staffel 4 erscheinen die Folgen Lückenhaft.

Da ich keinen Fernseher oder ähnliches habe, möchte ich über JOYN (mtl. 6,99€) alles von K11 gucken, aber es wird immer lückenhafter und unsortierter, ich bin echt sauer!!!

Content Service vor 1 Jahr

Hallo @Yve @Puzzletante @Luca99 @Milou396 @Heimchen87, danke für eure Anfragen. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏻 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Benutzerebene 1

Hi @Puzzletante, die Staffeln 1 - 4 stehen weiterhin zur Verfügung. Auch auf dem PC: Schau bitte mal hier rein. Bezüglich der fehlenden Folgen, ist unser Content-Team aktuell mit der Prüfung beauftragt. Aktuell arbeitet unser Content-Team weiterhin an der korrekten Anordnung und dem Upload fehlender Folgen. Es handelt sich hier um eine technisch schwerwiegende Angelegenheit, die sich leider nicht so schnell lösen lässt. Sei dir jedoch versichert, dass wir weiterhin an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich dir nur um Geduld bitten. Liebe Grüße, Florian 

Ohne Witz, das ist PERMANENT SO DAS FOLGEN FEHLEN!!! Eure Ausreden Blabla wir arbeiten dran..., einfach nur peinlich .Und sobald Feiertage sind fehlt sowieso erst Mal alles an neuen Folgen, egal welche Serie. Ich warte auf die Sammelklage, denn was ihr hier treibt grenzt an Betrug. Und es liegt definitiv nicht an dem Gerät mit dem schauen möchte, das habe ich nun 20x kontrolliert.

Sorgt doch endlich mal für Mitarbeiter die so einfache Dinge, wie Folgen einstellen , können. Es geht ja hier nicht Wahnsinnig schwierige Funktionen, ihr habt scheinbar nur unfähige Leute oder seid zu bequem das zu leisten was wir zahlen. 

Hey @Yve, danke für dein Feedback. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Deine Verärgerung kann ich dennoch verstehen. Was die Feiertage betrifft, ist es eher so, dass aufgrund der Feiertage gar keine neuen Folgen ausgestrahlt und somit auch nicht zur Verfügung gestellt werden können. 🙏🏻 Hier kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Yve @Puzzletante @Luca99 @Milou396 @Heimchen87, danke für eure Anfragen. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏻 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Benutzerebene 1

Sorry, aber das sagt ihr seid locker einem halben Jahr!!!! SUCHT EUCH NEUE LEUTE, DIE AHNUNG VON TECHNIK HABEN!!! Seid 7 Tagen nicht aktualisiert, hat nix mit technischen Problemen zu tun. Bei Lenßen übernimmt, das gleiche in grün!!! Ich hoffe das es bald einen anderen Anbieter gibt, der sein Handwerk versteht. Oder ich schaue halt mit Werbung, KOSTENLOS!!!! DENN FÜR EURE FAULHEIT MÜSSEN WIR NOCH ZAHLEN. 

Hallo @Yve, ich kann deine Verärgerung natürlich verstehen. Wir finden die Situation auch nicht toll, dass kann ich dir versichern. Die Folgen von “K11 - die neuen Fälle” vom 04.07. bis 06.07.2022 sind inzwischen in der Joyn-Mediathek verfügbar. Wie wir bereits mitgeteilt haben, gibt es leider derzeit technische Probleme beim Upload der Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Daher muss ich dich bezüglich des Uploads fehlender Folgen noch um Geduld bitten. 😥 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Sorry, aber bin die immer gleichen Ausreden leid. Es ist bei "auf streife", "lenßen übernimmt" usw usw usw das gleiche. SEID MONATEN, NEM HALBEN JAHR MINDESTENS!

Im übrigen, dürft ihr euch die nächste Antwort sparen, denn es ist IMMER DIE GLEICHE! Aber ein gut gemeinter Hinweis, wer so arbeitet, wird zeitnah, viel Freizeit haben, so funktioniert kein Unternehmen. 

Hallo liebes Team,

 

Seit dem 5.7.2022 gibt es keine neuen hochgeladende Folgen K11 mehr.

Außerdem sind die Szaffeln nicht vollständig mit den Folgen. Ab wann kommen weitere Folgen ?

Hello @Milou396, unser Content-Team hat im hiesigen Thread bereits verlauten lassen, wie es um die aktuelle Beschaffung der jüngeren “K11 - Die neuen Fälle”-Episoden steht. Zu meinem Bedauern scheint es weiterhin zu technischen Komplikationen zu kommen, deren Behebung wir natürlich derzeit in Angriff nehmen. Wir hoffen, du kannst noch ein wenig Geduld aufbringen 🙏
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen