"K11 - die neuen Fälle" - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1
Abzeichen

Und in der Staffel 4 erscheinen die Folgen Lückenhaft.

Da ich keinen Fernseher oder ähnliches habe, möchte ich über JOYN (mtl. 6,99€) alles von K11 gucken, aber es wird immer lückenhafter und unsortierter, ich bin echt sauer!!!

Content Service vor 6 Tagen

Hallo @Yve @Puzzletante @Luca99 @Milou396 @Heimchen87, danke für eure Anfragen. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏻 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Benutzerebene 1

Hi @Puzzletante, die Staffeln 1 - 4 stehen weiterhin zur Verfügung. Auch auf dem PC: Schau bitte mal hier rein. Bezüglich der fehlenden Folgen, ist unser Content-Team aktuell mit der Prüfung beauftragt. Aktuell arbeitet unser Content-Team weiterhin an der korrekten Anordnung und dem Upload fehlender Folgen. Es handelt sich hier um eine technisch schwerwiegende Angelegenheit, die sich leider nicht so schnell lösen lässt. Sei dir jedoch versichert, dass wir weiterhin an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich dir nur um Geduld bitten. Liebe Grüße, Florian 

Ohne Witz, das ist PERMANENT SO DAS FOLGEN FEHLEN!!! Eure Ausreden Blabla wir arbeiten dran..., einfach nur peinlich .Und sobald Feiertage sind fehlt sowieso erst Mal alles an neuen Folgen, egal welche Serie. Ich warte auf die Sammelklage, denn was ihr hier treibt grenzt an Betrug. Und es liegt definitiv nicht an dem Gerät mit dem schauen möchte, das habe ich nun 20x kontrolliert.

Sorgt doch endlich mal für Mitarbeiter die so einfache Dinge, wie Folgen einstellen , können. Es geht ja hier nicht Wahnsinnig schwierige Funktionen, ihr habt scheinbar nur unfähige Leute oder seid zu bequem das zu leisten was wir zahlen. 

Hey @Yve, danke für dein Feedback. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Deine Verärgerung kann ich dennoch verstehen. Was die Feiertage betrifft, ist es eher so, dass aufgrund der Feiertage gar keine neuen Folgen ausgestrahlt und somit auch nicht zur Verfügung gestellt werden können. 🙏🏻 Hier kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Yve @Puzzletante @Luca99 @Milou396 @Heimchen87, danke für eure Anfragen. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏻 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar hinzufügen