"K11 - die neuen Fälle" - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1
Abzeichen

Und in der Staffel 4 erscheinen die Folgen Lückenhaft.

Da ich keinen Fernseher oder ähnliches habe, möchte ich über JOYN (mtl. 6,99€) alles von K11 gucken, aber es wird immer lückenhafter und unsortierter, ich bin echt sauer!!!

Content Service vor 1 Jahr

Hallo @Yve @Puzzletante @Luca99 @Milou396 @Heimchen87, danke für eure Anfragen. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏻 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Hello @Milou396, unser Content-Team hat im hiesigen Thread bereits verlauten lassen, wie es um die aktuelle Beschaffung der jüngeren “K11 - Die neuen Fälle”-Episoden steht. Zu meinem Bedauern scheint es weiterhin zu technischen Komplikationen zu kommen, deren Behebung wir natürlich derzeit in Angriff nehmen. Wir hoffen, du kannst noch ein wenig Geduld aufbringen 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hallo liebes Team,

 

Seit dem 5.7.2022 gibt es keine neuen hochgeladende Folgen K11 mehr.

Außerdem sind die Szaffeln nicht vollständig mit den Folgen. Ab wann kommen weitere Folgen ?

Benutzerebene 1

Sorry, aber bin die immer gleichen Ausreden leid. Es ist bei "auf streife", "lenßen übernimmt" usw usw usw das gleiche. SEID MONATEN, NEM HALBEN JAHR MINDESTENS!

Im übrigen, dürft ihr euch die nächste Antwort sparen, denn es ist IMMER DIE GLEICHE! Aber ein gut gemeinter Hinweis, wer so arbeitet, wird zeitnah, viel Freizeit haben, so funktioniert kein Unternehmen. 

Hallo @Yve, ich kann deine Verärgerung natürlich verstehen. Wir finden die Situation auch nicht toll, dass kann ich dir versichern. Die Folgen von “K11 - die neuen Fälle” vom 04.07. bis 06.07.2022 sind inzwischen in der Joyn-Mediathek verfügbar. Wie wir bereits mitgeteilt haben, gibt es leider derzeit technische Probleme beim Upload der Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Daher muss ich dich bezüglich des Uploads fehlender Folgen noch um Geduld bitten. 😥 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Sorry, aber das sagt ihr seid locker einem halben Jahr!!!! SUCHT EUCH NEUE LEUTE, DIE AHNUNG VON TECHNIK HABEN!!! Seid 7 Tagen nicht aktualisiert, hat nix mit technischen Problemen zu tun. Bei Lenßen übernimmt, das gleiche in grün!!! Ich hoffe das es bald einen anderen Anbieter gibt, der sein Handwerk versteht. Oder ich schaue halt mit Werbung, KOSTENLOS!!!! DENN FÜR EURE FAULHEIT MÜSSEN WIR NOCH ZAHLEN. 

Hallo @Yve @Puzzletante @Luca99 @Milou396 @Heimchen87, danke für eure Anfragen. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏻 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Hey @Yve, danke für dein Feedback. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Deine Verärgerung kann ich dennoch verstehen. Was die Feiertage betrifft, ist es eher so, dass aufgrund der Feiertage gar keine neuen Folgen ausgestrahlt und somit auch nicht zur Verfügung gestellt werden können. 🙏🏻 Hier kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Hi @Puzzletante, die Staffeln 1 - 4 stehen weiterhin zur Verfügung. Auch auf dem PC: Schau bitte mal hier rein. Bezüglich der fehlenden Folgen, ist unser Content-Team aktuell mit der Prüfung beauftragt. Aktuell arbeitet unser Content-Team weiterhin an der korrekten Anordnung und dem Upload fehlender Folgen. Es handelt sich hier um eine technisch schwerwiegende Angelegenheit, die sich leider nicht so schnell lösen lässt. Sei dir jedoch versichert, dass wir weiterhin an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich dir nur um Geduld bitten. Liebe Grüße, Florian 

Ohne Witz, das ist PERMANENT SO DAS FOLGEN FEHLEN!!! Eure Ausreden Blabla wir arbeiten dran..., einfach nur peinlich .Und sobald Feiertage sind fehlt sowieso erst Mal alles an neuen Folgen, egal welche Serie. Ich warte auf die Sammelklage, denn was ihr hier treibt grenzt an Betrug. Und es liegt definitiv nicht an dem Gerät mit dem schauen möchte, das habe ich nun 20x kontrolliert.

Sorgt doch endlich mal für Mitarbeiter die so einfache Dinge, wie Folgen einstellen , können. Es geht ja hier nicht Wahnsinnig schwierige Funktionen, ihr habt scheinbar nur unfähige Leute oder seid zu bequem das zu leisten was wir zahlen. 

Hey @Luca99, tut mir leid, dass wir dir hier noch keine Neuigkeiten verkünden können. 🙏🏻 Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

Immernovh nichts Neues!!! Unverschämt!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Heimchen87, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Deinen Unmut über die fehlenden Folgen kann ich verstehen. Die Kollegen*innen aus dem Content Team recherchieren hierzu auch bereits. Gerne schreib uns, welche Folgen dir aufgefallen sind und wir fragen bei den Kollegen*innen dafür ebenso an. Viele Grüße, Marco. 

Es fehlen soviele Folgen, teils sind nur immer 1Folge auf Joyn  gekommen 😡

Hallo @Luca99, es tut uns leid, dass die aktuelle Folge von “K11 - die neuen Fälle” noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Danke an dieser Stelle für den Hinweis!
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit angefragt. Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.🙏🏻 Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Wieso kommen wieder mal keine neuen Folgen von k11??? Wie lange braucht ihr um das Problem in den Griff zu bekommen? Ist es für einen Dienstleister so schwer sein Job pünktlich und ordentlich zu erfüllen!?? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Milou396, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Unser Content-Team arbeitet hier aktuell an der Bereitstellung. Da es sich hier um eine komplexere technische Angelegenheit handelt, kann dies leider etwas länger dauern. Sobald ein Update vorliegt, werden wir es umgehend posten. Bis dahin bitte ich dich um Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team.

 

Wann kommen neue folgen von k11 fie neuen folgen? Es dauert oft ziemlich lange bis neue folgen erscheinen.

Dazu kommt das on Staffel 4 einige folgen fehlen.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Luca99, ein genaues Zeitfenster können wir dir aktuell leider nicht nennen. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Sobald ein Update vorliegt, erhältst du selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut zu den fehlenden Folgen kann ich verstehen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. 😥
Unser Content-Team ist bereits darüber informiert. Sobald wir eine Rückmeldung zum Verbleib der neuen Folgen erhalten, werden wir uns selbstverständlich hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Wie lange dauert dies denn? Ich meine dieses Problem zieht sich ja schon wie ich aus anderen Beiträgen entnehme mehrer Monate.. ist das für so eine Dienstleister nicht ziemlich traurig? 

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut zu den fehlenden Folgen kann ich verstehen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. 😥
Unser Content-Team ist bereits darüber informiert. Sobald wir eine Rückmeldung zum Verbleib der neuen Folgen erhalten, werden wir uns selbstverständlich hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Immer noch keine Folgen von k11!!! Langsam ist es wirklich traurig! SAT1 war immer pünktlich!! Jeden Tag! Hier gibt es seit den 6.4 keine einzige neue Folge mehr!! 
enttäuschend! Was denken nur die Leute die hierfür Geld bezahlen? Man sollte zusehen seinen technischen Probleme in den Griff zu bekommen anstatt uns immer weiter zu vertrösten! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Luca99, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die Unordnung. Unser Content-Team ist aktuell dran, die Folgen korrekt hochzuladen, es handelt sich hierbei jedoch technisch um eine etwas größere Herausforderung, welche eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Wir melden uns, sobald ein Update vorliegt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die Folgen noch nicht vorhanden sind. 
Wir haben hier einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folgen sich aufhalten.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich darüber selbstverständlich informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, 

 

wäre toll. Bei Sat 1 kamen sie immer pünktlich und waren sogar noch sortiert. Hier sind sie alle durcheinander.. traurig 

Hey @Luca99 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die Folgen noch nicht vorhanden sind. 
Wir haben hier einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folgen sich aufhalten.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich darüber selbstverständlich informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Wo bleiben die Folgen von k11 von gestern und heute? 

Hey @Puzzletante super, dass das geklappt hat!
Viel Spaß weiterhin bei “K11 - die neuen Fälle” 🤗

Kommentar hinzufügen