K11 Die neuen Fälle Staffel 2 Folge 58 fehlt


Ich Bezahle immer jeden Monat für das + Abo,Trotzdem muss ich immer ewig warten bis die neuen Folgen endlich mal Reingesteckt werden


5 Kommentare

Hallo es wurde von Heute K11 die Neuen Fälle Staffel 2 Folge 58 immer noch nicht Reingestellt, wann kann ich die Neue Folge endlich gucken, sagt mir bitte Bescheid

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @MeineLieblingsLaura. Bitte nicht erschrecken. Ich habe aus deinem Anliegen mal einen eigenen Thread gemacht. 
Sorry, dass es zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommt :pray_tone1:. Ich frage direkt mal für dich bei unserem Content-Team nach dem Verbleib der Folge. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir :wink:.
Viele Grüße, Melanie    

Guten Morgen @MeineLieblingsLaura,

die Folge ist nun auf Joyn verfügbar - viel Spaß damit! :blush:
Liebe Grüße,
dein Content-Service

Endlich es wurde auch mal Zeit was ist das eigentlich für ein Service ich bezahle für den Plus Account ich musste ein ganzes Wochenende warten bis die Folge endlich mal reingestellt wird unmöglich

@MeineLieblingsLaura Die Verzögerung bitten wir noch einmal zu entschuldigen. Wir hoffen du hast trotzdem Spaß mit der Folge. :pray_tone1:  

Kommentar hinzufügen