K11 - Die neuen Fälle | Upload neuer Folgen


Seit einiger Zeit laufen wieder neue Fälle bei SAT1 im TV. Die letzten Uploads bei Joyn sind bereits von Mitte Mai 2021. Bei mir ist es Episode 63 „Falsche Schlange“.

Wann erfolgt hier wieder ein Upload der neusten Folgen, die derzeit im TV zu sehen sind?

 

Vielen Dank 😊 

Chrizz 

Content Service vor 2 Jahren

Hallihallo @xobwohlx@Puzzletante@KaSaNi & @Kanarenfan87 :wave: Wir schalten uns hier mal von der hochoffiziellen Seite dazu und bringen sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten. Die Gute: Wir sitzen natürlich weiterhin an der Wiederbeschaffung der vermissten Episoden. Die Schlechte: Dies wird aufgrund technischer Herausforderung wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wie viel Zeit noch in’s Land gehen wird, ist bislang leider noch ungewiss. Wir bitten euch um euer Verständnis und das letzte Bisschen Geduld, das ihr noch aufzubringen vermögt :pray: Wir melden uns hier wirklich so schnell wie möglich zurück. Ehrenwort!
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Ahoi @Chrizz, bitte fühle dich herzlich in der Community aufgenommen :wave: Ich danke dir wahnsinnig dafür, dass du dir Gedanken zur Serie gemacht und uns mitgeteilt hast. Ich kann dir hier bereits eine Entwarnung aussprechen: Bei den aktuellen TV-Ausstrahlungen handelt es sich um (zugegeben etwas willkürliche) Wiederholungen alter Episoden. Die zweite Staffel von “K11 - Die neuen Fälle” endet tatsächlich mit der genannten Folge 63. Selbstverständlich steht dir die gesamte Serie schon bei Joyn zur Verfügung. 
Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass es derzeit noch keine neuen Folgen deiner Serie gibt. Tut mir sehr leid :sweat: Deinen Wunsch gebe ich aber gern an unser Content-Team weiter und drücke dir fest die Daumen. Vielleicht ist das nun der passende Moment, um die ganz alten Staffeln nachzuholen? Die findest du nämlich auch kostenlos bei uns :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Mir ist leider aufgefallen das von der 3. Staffel die Folgen 59-71 fehlen, aber 72 hochgeladen wurde..Wann werden die Folgen dazwischen hochgeladen? Ist echt doof, wenn die Reihenfolge nicht passt und man ewig auf die Folgen dazwischen warten muss 😕

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @xobwohlx, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in dem thematisch passenden Thread untergebracht. Unser Content-Team wurde soeben von mir mit der Prüfung beauftragt. Sobald es News zu vermelden gibt, werden wir dich umgehend informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @xobwohlx, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in dem thematisch passenden Thread untergebracht. Unser Content-Team wurde soeben von mir mit der Prüfung beauftragt. Sobald es News zu vermelden gibt, werden wir dich umgehend informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Ich bin auch sehr an der Antwort interessiert.

 

Hallo @Puzzletante, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben die Anfrage bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Die Kolleg*innen informieren euch hier direkt im Thread, sobald die entsprechenden Infos vorliegen. :slight_smile: Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Puzzletante, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben die Anfrage bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Die Kolleg*innen informieren euch hier direkt im Thread, sobald die entsprechenden Infos vorliegen. :slight_smile: Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Dankeschön für das schnelle Feedback.

Das würde mich tatsächlich auch interessieren, um die Uhrzeit arbeite ich leider noch und habe auch eigentlich nur dafür joyn abonniert und die Folgen werden nicht hochgeladen. Ich bin schon am überlegen mein Abo zu kündigen, weil es ja sowieso nicht bei Joyn abrufbar ist. Schade eigentlich :(

Hallo @KaSaNi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Sobald unserem Content-Team die entsprechenden Infos vorliegen, informieren wir auch dich direkt hier im Thread! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Es fehlen leider immer noch die Folgen 50,51,52,54,55,56,59,60,61,62,63,64,65,66,67,69,71 😞

Aloha @xobwohlx, deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen. Unser Content-Team sitzt weiterhin mit vollstem Einsatz hinter der erneuten Bereitstellung der genannten Episoden. Bedauerlicherweise kam es hierbei zu unerwarteten Komplikationen, so dass wir uns noch ein klein wenig mehr von eurer wertvollen Geduld erbeten müssen :pray: Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Weiß man wie lange ungefähr die Problem Lösung noch benötigt es ist ärgerlich da bezahlt man extra für Zusatz Service also das man sie anschauen kann wann man möchte und dann fehlen immer noch die folgen dazwischen von Staffel 3 während im tv weiter die Staffel 3 läuft und man dazwischen einfach einige folgend nicht sehen konnte 

‘Nabend @Kanarenfan87, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Allmählich teile ich deine Besorgnis, was den Verbleib der verschwundenen Folgen betrifft. Habe es mir daher nicht nehmen lassen, unserem Content-Team noch einmal einen Hinweis bezüglich der Dringlichkeit dieses Anliegens zu adressieren. Ich kann verstehen, wenn es euch mittlerweile zu den Ohren heraushinge, doch versichere ich allen Suchenden die schnellstmögliche Kundgabe zum Wiederbeschaffungsstand der Episoden. 
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @xobwohlx@Puzzletante@KaSaNi & @Kanarenfan87 :wave: Wir schalten uns hier mal von der hochoffiziellen Seite dazu und bringen sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten. Die Gute: Wir sitzen natürlich weiterhin an der Wiederbeschaffung der vermissten Episoden. Die Schlechte: Dies wird aufgrund technischer Herausforderung wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wie viel Zeit noch in’s Land gehen wird, ist bislang leider noch ungewiss. Wir bitten euch um euer Verständnis und das letzte Bisschen Geduld, das ihr noch aufzubringen vermögt :pray: Wir melden uns hier wirklich so schnell wie möglich zurück. Ehrenwort!
Viele Grüße, euer Content-Team

Benutzerebene 1
Abzeichen

Dankeschön, lieber spät als nie. Geduld habe ich. Liebe Grüße

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin, heute fand ich Folge 77 der 3. Staffel, aber nu fehlen wieder die Folgen 73,74, 75, 76. Für mich sehr ärgerlich, da ich weder TV noch Radio habe und ausschlißlich K11 in allen Varianten auf Joyn+  gucke. Die 6,99€ sind ne Menge Holz für mich und ich würde schon gerne in Reihenfolge gucken.

Noch ne 2. Frage, gibt es noch irgendwo eine Datei o.ä. in der man mehr über K11 an sich erfährt?

LG Brigitte

Hey @Puzzletante, sorry für die Umstände. Ich habe den Verbleib der Folgen direkt für dich bei unseren Kollegen*innen der Content Abteilung angefragt. Sobald eine Rückmeldung da ist, melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Puzzletante, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :neutral_face: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1:  Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Mit ist aufgefallen das die neuen Folgen da sind aber verteilt mitten in den alten Folgennummern. Man muß immer suchen wo sie sind, dasselbe auch bei Auf Streife die Spezialisten. Warum werden sie nicht als neue Staffel von 2022 gezeigt. So ist einfach nur Mist immer zwischen den anderen alten Folgen suchen zu müssen. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Mit ist aufgefallen das die neuen Folgen da sind aber verteilt mitten in den alten Folgennummern. Man muß immer suchen wo sie sind, dasselbe auch bei Auf Streife die Spezialisten. Warum werden sie nicht als neue Staffel von 2022 gezeigt. So ist einfach nur Mist immer zwischen den anderen alten Folgen suchen zu müssen. 

Pegasus 1978, das ist mir auch schon aufgefallen, in Staffel 3 von K11 gibt es jetzt auch einige Nummern der Folgen doppelt, und das scheinen dann wohl einige der Verschollenen zu sein. Ich finde es ätzend das ich nicht nachvollziehen kann warum Alexandra Rietz ausgestiegen ist. Einfach so mplumps platsch ist auf mal Charly da, ich mag sie auch, aber ich hätte gerne den Wechsel nachvollziehen können.

Hallo liebes Joyn-Team, derzeit fehlt bei den älteren Folgen noch die Folge 76, ich denke mal das diese, die letzte Folge mit Alexandra Rietz ist. Für die Kontinuität wäre es sehr schön wenn diese Folge noch nachgereicht werden könnte :-) 

Hey @Toni Matzdorf, vielen Dank für deinen Hinweis. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid.:disappointed_relieved: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von K11 - Die neuen Fälle. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray:Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen: 

Dein Content-Team

Bei Den neuen Folgen in Staffel 3 ist so ab Folge 89 alles Falsch... Es fehlen viele Folgen... manche sind falsch angeordnet, haben die Falsche nummer.. oder Fehlen gleich ganz... liegt das an mir oder an Joyn... ?

Ich krieg hier noch Gesundheitliche Probleme wenn ich meinen Bedarf an folgen nicht befriedigen kann?

 

Hey @FinjasZwiebel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :neutral_face: 
Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Bei K11 die neuen Fälle zeigt es mir manche Folgen gar nicht an und die anderen sind komplett durcheinander und nicht nach Datum geordnet.

Hey @Caro200 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid.:disappointed_relieved: 
Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray:Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen