Frage

"K11" / Fire TV Stick / zuletzt gespielte Folgen nicht auf Jetzt-Weiterschauen-Liste


Hallo,

 

bei Sendung: K11 gibt es in der Joyn-App auf Fire - TV - Stick Synchronisierung-Probleme.

 

Wenn ich eine andere Folge schaue wird diese nichts als zuletzt geschaute Folge angezeigt.

 

Cache bereits geleert! 

 


2 Kommentare

Servus @Christian, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Vielen Dank für deinen Hinweis! Für die Umstände von unserer Seite ein dickes Sorry. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben hier im Thread Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hey @Christian, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Tatsächlich konnten meine Kolleg*innen den Fehler nicht reproduzieren. 
Die Folgen von “K11” wurden nach dem Abspielen regulär auf der Jetzt-Weiterschauen-Liste angezeigt. Bitte starte im Zweifelsfall deine App noch einmal neu, da die Synchronisation teilweise kurz dauern kann. Hast du schon mal auf einem alternativen Gerät geschaut ob dir die Folgen dort auf der Jetzt-Weiterschauen-Liste angezeigt werden? 
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, nenne uns bitte einmal die konkrete Staffel/Folge die du abgespielt hast. Danke für deine Mithilfe!

Kommentar hinzufügen