Vom Support beantwortet

K11 Staffel 1 nicht abspielbar


Seit gestern kann ich über meinen Fernseher nicht mehr die Serie k11 schauen. Hatte mich gefreut joyn jetzt zu besitzen aber das ist schade jetzt.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 15 May 2021, 16:39

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lena sandra und herzlich willkommen in der Community. 
Wie ärgerlich, dass sich die Serie nicht abspielen lässt. Ich kann dir empfehlen zunächst einmal die Tipps aus unserem FAQ-Artikel auszuprobieren: 

Sollten die Tipps nicht helfen, benötigen wir noch weitere Informationen. Zum Beispiel, ob eine Fehlermeldung angezeigt wird oder ob du nur bestimmte Folgen nicht abspielen kannst. 
Viele Grüße, Melanie

Das steht immer wieder community kümmert sich um den Fehler. Kann ja nicht sein das man alles andere schauen kann nur die 1 Staffel von k11 nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lena sandra, danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe deine Verärgerung. Hast du denn die empfohlenen Tipps aus dem FAQ-Artikel ausprobiert? Sollten diese nicht geholfen haben, benötigen wir bitte noch weitere Informationen zum Fehlerbild. Du findest dazu eine Liste im verlinkten FAQ-Artikel unterhalb der empfohlenen Tipps. Ganz wichtig sind hier vor allem weitere Infos zum verwendeten Gerät, damit wir die Situation so genau wie möglich nachstellen können.  

Hey @Lena sandra :raising_hand_tone1:, wie sieht es denn aktuell bei dir aus, lässt sich die Sendung wieder abrufen oder benötigst du noch Hilfe?

Kommentar hinzufügen