Vom Support beantwortet

Katy Keene


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo Joyn Team,

ist es geplant die Serie “Katy Keene” mit Lucy Hale zu Joyn PLUS+ zu bringen?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 February 2021, 11:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Marv,

schön, dass du hier bist.

Auf die Serie warte ich auch schon :blush: . Daher kann ich dir auch sagen, dass sie bereits bei unserem Contentteam auf der Wunschliste steht. Leider wissen wir noch nicht, ob und wann die Serie in Deutschland an den Start gehen kann - das dauert durch die Synchronisation ja meist etwas.

Viele Grüße

Monique

Die Serie ist synchronisiert, zumindest wurde sie gestern in die Deutsche Synchronkartei eingetragen. Ist jetzt die Frage ob Joyn sie zeigen wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marv, bisher gibt es leider von unserem Contentteam noch keine neuen Infos zur Verfügbarkeit. 
Wenn du in der Zwischenzeit keine Idee hast, was du als Nächstes schauen möchtest, wirf doch mal einen Blick in diesen Thread:
 

 

Kommentar hinzufügen