Frage

Kein "Goldrausch in Alaska" mehr?

  • 11 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 1632 Ansichten

Mit erschrecken musste ich gerade sehen, dass bei Goldrausch in Alaska ein Balken mit "nur noch 3 Tage online"  gesetzt wurde. Nehmt ihr das komplett aus dem Programm?

Hatte mich eig auf die baldige neue Staffel gefreut. Das wäre sehr enttäuschtend..

 

 


1 Kommentar

Well hello @Totoro, leider siehst du da ganz richtig: Aufgrund einer Änderung für unsere Inhalte von Discovery wird es u.a. “Goldrausch in Alaska” nicht mehr allzu lang bei uns geben. Tut mir fürchterlich leid 😔 Der folgende FAQ-Artikel erklärt dir die Lage nicht nur etwas anschaulicher, sondern bringt dir auch nahe, wie du die neue Staffel dann eventuell noch ohne größere Umstände sehen kannst:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen