Frage

Kein Umschalten während Werbung möglich?


Hallo,

Warum kann ich bei werbung nicht umschalten auf einen anderen sender.Joyn App

 

 

Gruss juergen


5 Kommentare

Hey @werbung, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Unsere interne Joyn-Werbung im FREE Bereich lässt sich durch einen Senderwechsel tatsächlich nicht unterbrechen, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Während der Live-Werbung aus der TV-Übertragung kannst du den Sender aber problemlos wechseln. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Warum zwingen sie uns Werbung zu sehen.

Es geht darum das man beim umschalten Werbung bekommt,dann kann man nicht umschalten.Warum ist das so.

 

I

Hey @werbung, bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Ursprungsthread verschoben, in welchem ich dir bereits auf deine Frage geantwortet hatte. 🙏🏻
Um Joyn auch zukünftig kostenfrei anbieten zu können, sind wir auf die Werbung angewiesen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

Hallo,

Warum bekommeich keine Antwort auf meiner letzten Anfrage.

So ich habe jetzt mal 2 wochenlang alles mitgeschnitten,und werde das mal einen Anwalt übergeben.(kein umschalten bei werbung möglich).

 

Gruß Juergen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@werbung Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir möchten gerne verstehen, wie genau deine Anfrage gemeint ist. Warum bist du der Ansicht, dass es nicht erlaubt ist, Werbung zu schalten, bevor man den Sender wechselt? Auf welcher Grundlage hältst du dies für illegal? Wir benötigen diese Infos bitte, damit wir möglichst genau auf dein Anliegen eingehen können. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Kommentar hinzufügen