Frage

Keine aktuellen Folgen in den CC/Nick/MTV Mediatheken


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hey. 

Ich habe bemerkt, dass bei den Mediatheken der Sender Comedy Central, Nick und MTV für alle Serien die aktuellste Folge jeweils von 11.08. ist, also schon 4 Tage alt. Deshalb wollte ich fragen, ob diese fehlenden noch Folgen hinzugefügt werden? Es ist doch so, das die jeweilige Folge nach der Ausstrahlung der Mediathek des Senders auf joyn hinzugefügt wird oder irre ich mich da? 

Viele Grüße.


3 Kommentare

Servus @Paul09, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich verstehen.
Hier kommt es ganz drauf an, ob im Zeitraum vom 11.08.2022 bis heute neue Folgen der jeweiligen Shows im TV ausgestrahlt wurden. 
Falls ja, werden die Folgen nach der TV-Ausstrahlung schnellstmöglich in der Mediathek zur Verfügung gestellt. Welche konkreten Folgen welcher Serien vermisst du denn? 
Gerne können wir mit den jeweiligen Infos die Verfügbarkeit von unserem Content-Team prüfen lassen. 
Danke schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hey @Kilian 

Generell sind alle Serien (ausgenommen mit joyn PLUS+ Kennzeichnung (nur einige MTV-Serien)) der drei Sender Comedy Central, Nick und MTV betroffen. Den von allen in den drei Mediatheken verfügbaren Serien wurde in der Zwischenzeit mindestens eine Folge ausgestrahlt. Deshalb wäre es schön, wenn das Content Team die Verfügbarkeit der Folgen von allen Serien prüft. Eine Liste aller Folgen wäre zu lang, aber hier einige Beispiele: 

Comedy Central: 

CC:N: 13.08: Staffel 2, Folgen "Autos", "Geld" und "Fake News"  / 14.08: Staffel 2, "Weltmächte", Staffel 3, "Pressefreiheit" 

Nick: 

Pinguine aus Madagascar: 12.08:  "Lemmys Rückkehr / Die Bleichung" / heute, 15.08: "Der Officer-X-Faktor / Liebe macht au" 

Spongebob Schwammkopf: 13.08: 8 Folgen (ab 05:00 Uhr) / 14.08: 10 Folgen / heute, 15.08: 6 Folgen (ab 05:00 Uhr)

Viele Grüße

Huhu @Paul09, danke für deine Auflistung. Ich habe für dich direkt eine Anfrage gestartet. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung vorliegt.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen