Vom Support beantwortet

keine bestätigungs mail erhalten


Bekomme diese Meldung habe aber keine email bekommen wo ich es bestätigen kann 

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 5 February 2021, 21:55

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Irina92,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Ich habe dir soeben einen neuen Link versendet:wink:.

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Ist nichts angekommen und im Spam ist auch nichts.

Hallo @Irina92,

das ist sehr ärgerlich, dass noch nichts angekommen ist:pray: . Bekommst du andere Mails von uns oder nur nicht die Bestätigungsmail?

Habe mich heute angemeldet bis jez noch nichts angekommen und warte schon seit Stunden. Von anderen Sachen bekomme ich Mails.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Irina92,

mittlerweile wird es vertrackt:thinking: .  

Sind im E-Mail-Postfach eventuell Einstellung getroffen, die den Eingang einer E-Mail mit Link verhindern können? 

Kann es sein das zwischen Apple und euren Server Kommunikations Probleme gibt ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Irina92 Bisher gab es keine Meldung hierzu. Kam es zu einer Fehlermeldung? Oder trat ein Fehlerbild auf?

 

Hallo @Irina92 

Die Meldung tut uns leid. Schau einmal hier nach, dort findest du alle Infos bezüglich deines Screenshots: 

Bitte nicht irritieren lassen, dass dort “Google” steht. Dieser Artikel gilt auch für die Bestellung via Apple. :nerd:

Kommentar hinzufügen