Vom Support beantwortet

Keine Comedy Central Mediathek bei Joyn PLUS+


Hallo Joyn Team,

seit einiger Zeit ist auf meinem Fire TV 4k Stick die CC Mediathek unter PLUS+ nicht aufrufbar. Ebenso ist beim Live TV “Keine Information verfügbar”.

 

Logge ich mich aus, ist beides wieder ganz normal vorhanden. Habe die App bereits de- und wieder neu installiert. Keine Änderung.

 

Wäre einigermaßen erträglich, wenn die Anmeldung nicht so bescheuert umständlich wäre (warum in aller Welt kann man sich in der App nicht wie bei jeder anderen einfach mit Name und Passwort anmelden?)…

 

Grüße, Sponner

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 June 2023, 15:22

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hey @Sponner, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten in der Programmübersicht bei Comedy Central kommt. Welche App-Version hast du denn derzeit installiert? Bitte stoppe die App und lösche die Appdaten. Ich habe unsere Expert Kolleg*innen bereits informiert, damit sie den Fehler prüfen können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren. Was den Login angeht, was genau daran findest du denn umständlich? Meinst du den Login über den QR-Code?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

die App Version ist

5.41.3 Build 541310089

auf dem Amazon AFTMM mit Android 7.1.2

 

Ich hatte die App ja schon neu installiert, inklusive vorherigem Löschen der Daten. Habe es eben nochmals probiert, allerdings nur die Daten gelöscht, nicht neu installiert.

 

Leider das gleiche Ergebnis: bevor ich eingeloggt war, war bei CC im Live TV alles normal, ebenso war die Mediathek zugänglich. Nach dem Einloggen 🤬 war die Mediathek wieder weg "Oops. Leider ist etwas schief gelaufen..."

 

Umständlich ist das Einloggen, weil ich mit dem Handy erst eine Webseite aufrufen muss (sso.joyn.de/wrzglf und kein QR code), auf der ich mich einloggen darf, damit dann der LogIn auf dem Amazon Stick durchgeführt wird. Bei keiner anderen App auf dem Stick benötige ich das Handy für den LogIn 🙄

Grüße, Sponner 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS 

Das Problem bereits als gelöst zu kennzeichnen halte ich doch etwas für verfrüht... 🤔

 

Huhu @Sponner, danke für deine Rückmeldung und die Informationen. Unser Technik Team hat den Fehler bereits reproduzieren können und an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Sobald wir neue Informationen vorliegen haben, lassen wir es dich wissen. Ich kann dich bezüglich des Logins aber verstehen, dass das hin und her loggen absolut unpraktisch ist, daher drücke ich die Daumen, dass der Fehler zeitnah behoben wird. Deine Frage ist natürlich noch nicht gelöst, jedoch hast du zu dem Zeitpunkt die bestmögliche Antwort erhalten, daher wurde meine Nachricht auch als “beste Antwort” gekennzeichnet.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

ich nehme ja stark an, dass sich der Fehler beim letzten Update vom 06.03. eingeschlichen hat. Komme ich irgendwie an die vorherige Version als .apk Datei? Dann könnte ich diese (per Sideloading) installieren und nutzen, bis euer Team den Fehler korrigiert hat. Das Update lässt sich auf dem Stick ja leider nicht rückgängig machen, soviel ich weiß…

 

Grüße, Sponner

Hey @Sponner, der Fehler konnte reproduziert werden und ist in Bearbeitung.🤗 Ich kann dich hier nur um Geduld bitten. Ein Downgrade der App ist leider nicht möglich, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe dieses Problem auch immer noch (TV mit Fire TV Stick). Wann ist hier Abhilfe in Sicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Genervt1977, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sorry, dass du auch von diesem Fehler betroffen bist. Aktuell wird die Problematik rund um Comedy Central von unseren Entwickler*innen geprüft. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

habe auch ein Problem mit Comedy Central, logge ich mich auf einem neuen Gerät ein funktioniert die Programmanzeige eine Weile lang. Nach kurzer Zeit erscheint aber dann auch dort “Keine Information verfügbar”. 
Ist auf allen Geräten das Gleiche, darunter 4 PC’s, 2 iPhones und auch mein Smart TV. 
Habe seit heute einen neuen Rechner auf Arbeit und da funktioniert die Programmanzeige, mal sehen wie lange. ^^

 

LG Andreas 

Hey, schon seit ein paar Wochen jetzt steht im Joyn Live Programm bei Comedy Central über sämtliche Geräte hinweg bei mir immer “Keine Programminformation verfügbar”. Das ist auf Dauer etwas nervig, war früher nicht so und ist auch bei anderen Kanälen nicht der Fall. Geht es anderen auch so? Kann man da was machen?

Mittlerweile sind drei Wochen! ins Land gegangen; das Problem besteht immer noch. Ist hier Abhilfe in Sicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Genervt1977 und @Ac69. 😊 Hey @Jinx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😎 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Tut mir sehr leid, dass dieser Fehler bei dir auftritt. Für dich und auch für @Ac69 & @Genervt1977 habe ich die Info, dass unsere Entwickler*innen das Ganze aktuell prüfen. Sobald eine finale Rückmeldung vorliegt, posten wir hier ein Update. @Genervt1977 Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen, aktuell kann ich dich @Ac69 und @Jinx nur um eure Geduld bitten. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Hellu @Sponner, ich danke dir unheimlich für deine Geduld und bringe gute Neuigkeiten: Auf unseren Testgeräten scheint das EPG für Comedy Central wieder abrufbar zu sein. Bitte starte deine ggf. einmal vollständig neu und probiere es ebenfalls aus 🙂

Kommentar hinzufügen