Vom Support beantwortet

Keine deutsche Tonspur bei: Das Universum - eine Reise durch Raum und Zeit S9F7


Hallo Joyn-Team,

bei der Serie “Das Universum - eine Reise durch Raum und Zeit” ist die Folge 7 der 9. Staffel nur mit englischer Tonspur ausgestattet - die deutsche fehlt.

Könnt Ihr das bitte mal prüfen?

Danke und Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von Rasco 11 November 2021, 15:48

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Rasco, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich nicht optimal. Kannst du uns bitte sagen, auf welchem Gerät dies bei dir auftritt? Hast du eventuell die Möglichkeit, die Folge auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Florian ,

ich schaue über den Webplayer von joyn. Eine Tonspurauswahl gibt es zu dieser Episode nicht. Die anderen Episoden (1-6 und 8-9) der Serie sind allesamt mit deutscher Tonspur. Es muss also an der Episode liegen.

Ein TV-Gerät oder einen Receiver, der joyn empfangen kann, habe ich leider nicht.

Liebe Grüße, Martin

 

 

Hallo @Rasco, danke für deine Rückmeldung! Ich habe die Angelegenheit direkt zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich hier bei dir zurück.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Rasco, danke für deine Anfrage. Folge 7 der 9. Staffel von “Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit” steht nun auch in deutsch zur Verfügung. Sorry für die Umstände!
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Content-Service

@Kilian@Content Service 

Super! Finde ich große Klasse von euch, dass ihr euch dem Problem so schnell angenommen habt und es lösen kontet. Vielen Dank!!!

Beste Grüße, Martin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rasco Vielen Dank für dein Feedback. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen