Keine OV auf Joyn?

  • 6 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 78 Ansichten

Hallo, ich wollte nur mal das Feedback geben, dass es sehr schade ist, dass es viele Sendungen nicht im Originalton gibt. Ich mag zB die Shows vom Food Network, aber dadurch, dass ständig jmd. auf Deutsch  drüberredet, finde ich es kaum erträglich zuzuschauen.

Bitte ändern!


1 Kommentar

Hallo @PauleBln , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Ob wir einen Inhalt in Originalansprache anbieten können, hängt immer mit den entsprechenden Lizenzvorgaben des Titels zusammen. Somit können wir dir leider nicht alle Inhalte mit originaler Audiospur anbieten. Wir bitten um dein Verständnis. :pray_tone1: Weitere Infos findest du auch in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen