Frage

Keine Staffelauswahl mehr bei "Auf Streife"?


Ich habe vor einiger Zeit ein paar Folgen aus der 13. Staffel “Auf Streife” geschaut. Nun wollte ich dort fortsetzen, habe aber keine Auswahlmöglichkeit zu den einzelnen Staffeln. Unter der Suche “Auf Streife” wird mir nur angezeigt, dass dort 9 Staffel existieren. Darunter befinden sich gefühlt mehrere einhundert Folgen. Warum kann ich hier keine Staffeln mehr auswählen?


4 Kommentare

Servus @Frank1957, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.  
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Da es sich bei “Auf Streife” um einen täglich ausgestrahlten Inhalt handelt, haben wir die Ansicht der Folgen tatsächlich geändert. Eine klassische Staffelunterteilung gibt es hier nicht mehr.
Ich gebe dir aber Recht, dass es verwirrend ist, dass in der Übersicht noch von 9 Staffeln die Rede ist. Ich habe diesbezüglich direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet um das Ganze zu prüfen und ggf. anzupassen. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier eine Rückmeldung sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Frank1957, du hast die Möglichkeit über die Weiterschauen Liste deine Folgen weiter anzuschauen. 🤗 Die Angabe von 9 Staffeln haben wir entsprechend weiter gegeben, damit die Anzeige entfernt wird.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Das Problem ist damit definitiv nicht gelöst. Es geht mir nicht darum zu wissen welche Folge ich zuletzt gesehen habe, sondern aus dem Riesenangebot dass auszuwählen, was ich noch nicht gestreamt oder live auf Sat1 gesehen habe. Das ist aber unmöglich, wenn alle Folgen aus 9 Staffeln wahllos im Angebot sind.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Wenn man einfach auf weiterschauen klickt, kann man nur diese Staffel zuende sschauen. Danach steht man vor dem gleichen Problem. Ich möchte gerne die Folgen nach einander schaueen und nicht mal eine Folge aus der ersten Staffel dann mal wieder eine aus der sechsten Staffel. Mit der Staffelauswahl war es wirklich angenehmer.

MfG Marqes

Kommentar hinzufügen