Vom Support beantwortet

Kleine Auswahl durch Algorithmus?


Hallo,

habt Ihr auch das Problem das Ihr gefüllt nur eine Handvoll Filme/Serien zur Verfügung habt? Gibt es eine möglichkeit und den Kategorien sich ALLE verfügbaren Filme/Serien anzeigen zu lassen? Sobald ich auf einen Film gehe, werden mir Filme vorgeschlagen die ich in der Übersicht NICHT sehe. Wie kann das sein? Wo werden mir ALLE angebotenen Filme / Serien angezeigt? In den kategorien jedenfalls nicht. Danke vor ab 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 June 2021, 17:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Guten Morgen, vielen Dank für eure schnellen Antworten. LG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Hoffi1980, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hoffi1980 :raising_hand_tone1:
Ein paar Tipps zum stöbern habe ich dir mitgebracht. Du kannst zum Beispiel dir die verfügbaren Inhalte eines bestimmten Senders ansehen, indem du dessen Sender-Mediathek bei uns aufrufst. Die findest du auf der Startseite in den Zeilen mit den Überschriften “TV Sender” und Mediathek”. Da sind dann jeweils nur die Logos abgebildet. Wenn man dann auf das Sat.1 Logo klickt, kommt man zum Beispiel in die Sender-Mediathek der Sat.1 Inhalte. Wenn du hier nach unten scrollst, kann es unter Umständen einen kleinen Moment dauern bis weitere Inhalte nachgeladen werden. 
Ansonsten gibt es noch die Sortierungen nach Genre. Auf der Website sind diese im Menü oben unter den Punkten “Serien” und “Filme”. In der App finden sich die Genre Sortierungen unten beim Menüpunkt “Entdecken”. 
Ich hoffe, ich konnte dir damit schon etwas weiterhelfen. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen