Frage

Klinik am Alex // Probleme beim Abruf


Hallo, ich schaue gerade “ Klinik am Alex” und seit Folge 11 fangen die nächsten Folgen grösstenteils 1 Minute vor Ende an, d.h. ich kann sie nicht sehen. Was ist da los? Haben noch andere das Problem? Wie muss ich vorgehen? Router ist beteits mehrmals resetet worden, nutzt nichts.


4 Kommentare

Ahoi @artep263, sei herzlich willkommen in der Community, auch wenn es unglückliche Umstände sind, die uns hier zusammenführten :wave::wink:
Sehr schade, dass dir ein zusätzlicher Aufwand beim Ansehen deine Serie entsteht. Eine ähnliche Problematik können wir bisher nicht feststellen, daher gehe ich hier von einer technischen Herausforderung aus. Da eröffnen sich mir direkt ein paar Fragen, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Welches Betriebssystem ist aufgespielt und welche Version genau?
Der Rettungsring schwimmt nun vor dir. Du musst ihn nur noch ergreifen :smile:
Liebe Grüße,
Lucas

Hallo @artep263, klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, es geht mal besser, mal schlechter. Der Fehler dürfte aber wohl beim Kabelanbieter liegen, da wir zeitweilig ohne wlan sind. Der Anbieter wird demnächst gewechselt, dann funktioniert es hoffentlich wieder.

@artep263 Vielen Dank für deine Rückmeldung! Okay, dann drücken wir die Daumen, dass du anschließend deine Lieblingsshows ohne Probleme streamen kannst. :pray_tone1: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen