Frage

Könntet ihr Staffel 2 von "Wenn Tiere angreifen" bitte in der Mediathek zur Verfügung stellen?


Hallo

Ich hatte letzten Monat Interesse an der Serie “ Wenn Tiere angreifen” ( Animal Planet Sender) gefunden. 

Seit ca. 2 Wochen stellte ich an dem Episoden Namen fest, das Staffel 2 die Folgen in Live Tv kommen. Leider vermisse ich als Joyn+ Nutzerin die komplette 2 Staffel der Serie in der Mediathek. Es ist nur Staffel 1 hinterlegt. Da täglich endweder eine Wiederholung oder eine neue Folge ausgestrahlt wird, würde ich mich freuen verpasste Folgen auch als zahlende Kundin, nachträglich anschauen zu können. Wäre es machbar dies zu ermöglichen?


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Arkana :raising_hand_tone1: Gern frage ich für dich bei unserem Content-Team nach, ob sich da was machen lässt. Sobald es eine Info gibt, melden die Kolleg*innen sich hier bei dir.
Viele Grüße, Monique

Hallo @Arkana, danke für deine Anfrage. Bei der Show handelt es sich um ein Pay-TV Format, sodass wir leider nur ausgewählten Content zur Verfügung stellen können. Die 2. Staffel können wir aktuell nicht anbieten, wir haben deinen Wunsch aber notiert und weitergeleitet. Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen