Frage

Kommen weitere Folgen "Geheimnisse unseres Sonnensystems" ?


Hallo, 

wird es noch weitere Folgen der Serie über die "Geheimnisse unseres Sonnensystems" geben? Es fehlen ja noch 3 Planeten. 

Gruß, Ina


2 Kommentare

Hey @InaK, herzlich willkommen in unserer Community. Sehr gerne frage ich für dich nach, ob und wann wir neue Folgen zur Verfügung stellen werden. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @InaK, vielen Dank für deine Geduld 🙏. Bei unserer Recherche fanden wir heraus, dass die Dokumentationsserie nur acht Folgen hat. Deshalb können wir keine weiteren Folgen anbieten. Bestimmt finden sich aber noch andere interessante Dokus für dich bei uns. Wie wäre es denn mit Space? Viele Grüße, dein Content Team. 

Kommentar hinzufügen