Vom Support beantwortet

Kommissar Rex - Staffel 3 Folge 1 nicht im FREE Bereich?


Hallo

wie Mir aufgefallen ist, ist Filge 1 der dritten Staffel von Kommissar Rex lediglich im Abo verfügbar. 
Alle anderen Folgen sind sich for Freenet Werbung zu sehen. Nur diese Folge fehlt.

Hat es Gründe, warum diese eine Folge fehlt oder wurde sie nur vergessen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 February 2023, 16:15

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hi @Finchiboy, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Folge steht nun zum Abruf bereit. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Servus @Finchiboy, danke für deine Rückmeldung! Ich kann verstehen, dass du dir eine baldige Antwort auf deine Frage wünschst. Derzeit gibt es leider noch keine Neuigkeiten meiner Kolleg*innen vom Content-Team. 😥
Wir informieren euch hier aber im Thread umgehend, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Hallo @Kilian ,

 

ich wollte nachfragen, ob es hier schon etwas Neues gibt? Bisher gab es noch keine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße 

Florian

Hey @Finchiboy, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe direkt mal unser Content-Team verständigt, um das Ganze zu prüfen. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen