Vom Support beantwortet

Kommissar Rex: Staffel 7 plötzlich nicht mehr da


Hallo,

 

auf einmal ist Staffel 7 von Kommissar Rex verschwunden. Diese war vor kurzem noch da.

Die Staffeln 1-6 und 8-9 sind weiterhin drin.

Wird Staffel 7 wieder eingestellt? Das wäre toll.

Und was ist im übrigen mit den Staffeln 10-18? Ist geplant, dass diese auch noch online kommen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 20 February 2023, 14:21

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Servus @Finchiboy, vielen Dank für deinen Hinweis! 🙏🏻 Die 7. Staffel von “Kommissar Rex” steht inzwischen wieder zur Verfügung.
Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen nun wieder viel Spaß beim Streamen. Liebe Grüße, Content Service
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Finchiboy, freut mich sehr, dass wir dir vorerst weiterhelfen konnten. 😊 Kleiner Programmtipp für die Wartezeit: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Monique und vielen Dank :)

wie ich nun gesehen habe, sind die Folgen der 7. Staffel unter Staffel 6 aufgeführt. Das war dann etwas verwirrend, da es in der Auswahl keine Staffel 7 gibt, aber sie sind da.

und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die restlichen Staffeln auch noch online kommen :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Finchiboy, danke für deine Meldung und sorry dafür. Ich habe direkt bei unserem Content-Team eine Anfrage nach der fehlenden 7. Staffel gestellt und bei der Gelegenheit auch direkt erfragt, was mit den neueren Staffeln ist. Das Team wird sich dann hier bei dir melden, wenn es eine Info gibt. 😊 Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen