Vom Support beantwortet

Kommissar Rex - wo sind Staffel 1 und 2


Hallöchen,

während ich auf der PS4 Kommissar Rex über Joyn geguckt habe (eine Folge der dritten Staffel) waren plötzlich die ersten 2 Staffeln gelöscht (sie werden nicht mehr angezeigt, auch in der App fürs Handy nicht). Sorry, aber ich finde das ein Unding. Ich zahle jeden Monat für die Nutzung von Joyn und plötzlich werden ohne Ankündigung Staffeln entfernt. Eine kurze Info dazu wäre zumindest höflich gewesen. 

Im Übrigen ist die Sortierung der Staffeln fehlerhaft. Teilweise sind Folgen der 6. Staffel in der fünften zu finden, Folgen von 7. in der sechsten usw. 

Ich bin ehrlich gesagt sehr wütend darüber, da ich mein Joyn-Abo vor allem wegen Kommissar Rex gebucht habe.

 

Es wäre toll, wenn ihr entweder die erste und zweite Staffel wieder rein nehmt oder mir zumindest erklärt, warum die Staffeln entfernt wurden. 

Ich habe nämlich Sorge, dass ihr die ganze Serie herausnehmt. 

 

Viele Grüße 

DanySahne85

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 26 May 2023, 09:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @DanySahne85, herzlich willkommen in unserer Community.🤗  Es tut mir leid, dass du die ersten beiden Staffeln von “Kommissar Rex” aktuell nicht mehr finden kannst. Ich verstehe dich natülich, wenn du sauer bist, wenn deine Lieblingsinhalte nicht mehr verfügbar sind, allerdings sind wir auch an Lizenzen gebunden und müssen uns an entsprechend an sie halten. Sehr gerne frage ich für bei unserem Conent-Team nach, wo sich die Folgen versteckt haben. Bezüglich der zur Verfügung gestellten Reihenfolge frage ich ebenfalls nach. 😊 Sobald ich eine Rückmeldung habe, lass ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen