Vom Support beantwortet

Kommt Staffel 8 von Homeland auf Joyn PLUS+?


Hallo… ich bin so gespannt auf die 8 und Finale Staffel von Homeland. Sie wird ab dem 12.3 bei SAT1 Emotion ausgestrahlt. Ist es richtig das ich mit Joyn+ das ganze auch sehen kann???? 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 16 March 2021, 19:40

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @VanDeTreves :raising_hand_tone1: Wir hatten da vor 1 Monat schonmal bei unserem Programm-Team nachgefragt, da gab es noch keine Info. Ich hör mich nochmal um - sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns hier nochmal. :blush:
Viele Grüße, Monique

Hallo, soweit ich das sehe ist auf jeden Fall ein LiveStream von Sat1 emotions mit einem Abo von Joyn PLUS+ möglich. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob es möglich ist, die neuen Folgen hinterher in der Mediathek zu sehen, also z.B. bis zu 7 Tage hinterher, wie es auch bei anderen Anbietern häufig möglich ist. Viele Grüße, Dennis

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community, @Dennis243. Aktuell warten wir zur Verfügbarkeit noch auf die Rückmeldung unseres Content-Teams :shrug_tone1:.  Sobald wir Infos haben, geben wir euch auf jeden Fall Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @VanDeTreves und @Dennis243, sorry, dass ihr warten musstet. Ich habe endlich die ersehnten Infos für euch. Die Folgen stehen nach der Ausstrahlung für jeweils 30 Tage im Joyn PLUS+ Abo zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß :wink:.
Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, schaut gern auch mal bei unserer neuen Original Serie “Katakomben” rein. Hier gibt’s Infos zur Serie: 

 

Kommentar hinzufügen