Frage

Kommt "Zwei bei Kallwass" irgendwann wieder ins Angebot?


Hallo :)

 

Ich weiß gar nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin

 

 

Und zwar würde es mich interessieren ob in naher Zukunft die Serie zwei bei kallwass ins Sortiment aufgenommenen wird da es ja früher auch bei maxdome zu Verfügungstand 

 

Habe die Serie immer gerne geschaut und bin nun seher enttäuscht da sie nirgendwo  mehr zu Verfügung steht 

 

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten:)

 

LG

Lukas.s


9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lukass1994, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Deine Enttäuschung darüber, dass man die Serie derzeit nirgends findet, kann ich verstehen. Soeben habe ich bei den Kollegen*innen vom Content Team eine Anfrage fertig gemacht, ob und wann wir sie wohl wieder anbieten könnten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Alles kla ich warte auf Ihre Rückmeldung 👍🏻👍🏻

Benutzerebene 1

Ich würde mich gerne dran hängen zwei bei kallwas fehlt mir auch sehr im Programm. Würde mich freuen wenn es das geben würde. Hoffe es ist ok wenn ich mal ein Kommentar hinterlasse um zu erfahren was dabei rauskommt 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SarahWolf, selbstverständlich ist das okay, dafür ist die Community hier ja da. :pray: Sobald es News zu vermelden gibt, wird hier ein Update gepostet. :relaxed: Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Lukass1994 und @SarahWolf, danke für eure Anfrage. Leider kann das Format “Zwei bei Kallwass” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angeboten werden. Sorry, dass wir euch hier keine andere Antwort geben können. 
Liebe Grüße, Content-Service

Wie auch meine Vorschreiber: bitte schaltet doch die alten Sendungen wieder frei! Ich hatte auch deshalb ursprünglich Maxdome abonniert und Joyn behalten. Sat1Gold verweist via Instagram auf Joyn… ich möchte keine Alternative „Gewitter im Herz“ sondern die ganzen alten Sendungen wieder mal sehen! 
Gebt „Zwei bei Kallwass“ ein Comeback - wenigstens in der Mediathek!

Servus @nukfan, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast! 😊 Da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Ich kann natürlich verstehen, dass du dir “Zwei bei Kallwass” für die Mediathek wünschst. Wie meine Kolleg*innen vom Content-Team geschrieben haben, können wir das Format aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in der Mediathek anbieten. 
Dein Wunsch ist aber notiert. Wir drücken die Daumen, dass wir den Titel in der Zukunft anbieten können. 🙏🏻 Wann und ob dies der Fall sein wird, kann ich dir an dieser Stelle nicht mitteilen. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Gibt es denn eine Chance wenigstens über Sat1 an die alten Sendungen zu kommen?

@nukfan Danke für deine Rückmeldung! Dazu liegen mir leider keine Infos vor. 😕 
Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. 

Kommentar hinzufügen