Vom Support beantwortet

Kostenlose Serien


Hallo zusammen

Ich bin neu auf Joyn und probiere seit einigen Tagen Auf Staat seinen Nacken 2 von Slavik Junge zu schauen. Ich habe mich auf Joyn registriert, kann aber bis jetzt gar nichts an Filmen oder Serien sehen.

Muss ich das kostenpflichtige Abo lösen oder geht das auch ohne?

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 4 March 2021, 11:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Hallo 123123 willkommen bei uns in der Community. Um “Slavik - Auf Staats Nacken” schauen zu können, ist ein Joyn PLUS+ Abo erforderlich. Die Inhalte, die du nur mit Abo schauen kannst sind immer mit “PLUS+” gekennzeichnet. Wenn du noch kein Abo bei uns hattest, schaue doch mal in den Testmonat rein.

Liebe Grüße Josefin

@Hallo 123123 ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Konnte ich deine Frage damit beantworten?

Wenn ja, schau doch mal hier vorbei:

 

Kommentar hinzufügen