Frage

"Kühlschrank öffne dich" - Folgen fehlen


Benutzerebene 1

Ich war bei KÖD der Folge 4 und die Folge 5 sollte auch schon draußen sein, aber wenn ich auf weiter schauen drücke, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich die Serie oben suche, sieht man nur 3 Folgen, obwohl ich schon die 4 gesehen habe. An was könnte es liegen? Habe auch Joyin Plus


2 Kommentare

‘Nabend @Tanchik, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Entschuldige uns bitte die Verwunderung, denn auch ich konnte feststellen, dass die Folgen 4 und 5 von “Kühlschrank öffne dich” zwar im kostenfreien Basis-Angebot, jedoch nicht in Joyn PLUS+ zur Verfügung stehen. Ich erkundige mich mal bei unserem Content-Team, was es damit auf sich hat. Wir melden uns schnellstmöglich zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Tanchik vielen Dank für deine Geduld.
Die weiteren Folgen stehen nun auch im Joyn PLUS+ Abonnement zur Verfügung.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Weiterschauen! 🤗
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen