Vom Support beantwortet

Kuroko's Basketball


Folge 1- 9 und Folge 11 sind drinnen, leider fehlt Folge 10. Ist das nur bei mir so?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 30 April 2021, 11:08

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Nein ist bei mir auch so...dachte  in die einzige der es so geht...bis ich auf deinen Artikel gestoßen bin... hatte sowas schon mal bei ner anderen Serie...aber es wurde relativ schnell gelöst von den lieben Leuten. Daher bi  ichnauch dieses der festen Überzeugung das der Supp wieder schnell helfen oder Ihr Lieben. Vllt ist ja auch wieder der Florian da der mir vor ein paar Monaten bei meinem Problem mit bestimmte Folgen von Boruto geholfen hat und Rede und Antwort stand . :grin:

In diesem Sinne LG Brina :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Medina,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
@Brina hat ganz Recht, wir kümmern uns darum. Habe es soeben selbst bemerken müssen :disappointed_relieved:. Die Wucht in Tüten ist das nicht, wenn eine Folge mittendrin abhanden kommt, sry:pray: .
Die Kollegen vom Content-Team habe ich bereits darauf angesetzt:thumbsup: . Sie melden sich dann hier direkt, wenn sie eine Antwort für euch zum Verbleib der Folge haben. 
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Medina und @Brina, die Folge ist inzwischen online. Have fun :v_tone2:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen