Gelöst

Kuroko's Basketball

Hallo Joyn,

könntet ihr bitte von Staffel 2 die 7te Folge auch hochladen.

Ich sehe nämlich nur Folge 6 und dann kommt gleich die 8te Folge.

Das ist etwas blöd.

Liebe Grüße

Natascha__

icon

Lösung von Content Service 4 Juni 2021, 12:54

Hi @Natascha__,

bitte entschuldige die Verzögerung. Die Folge ist nun online - viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in unserer Community. @Natascha__  :raising_hand_tone1:.
Danke für den Hinweis. Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet :thumbsup_tone1:. Wir melden uns, sobald wir mehr zu der fehlenden Folge wissen. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @Natascha__,

bitte entschuldige die Verzögerung. Die Folge ist nun online - viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Hallo Melanie,

darf ich dich noch mal bitte dich drum zu kümmern das die Folge 16 der Staffel zwei hochgeladen wird :).

Die wurde gestern ausgestrahlt und ist heut leider nicht da.

Vielen Danke schön im vorraus :) 

@Natascha__ Danke für dein Nachricht! :pray_tone1: Gerne haben wir den Hinweis an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir dir etwas neues mitteilen können, geben wir dir Bescheid! 

Hallo @Natascha__ , sorry für die erneute Verzögerung in der Bereitstellung :pray_tone1:. Die Folge ist nun abrufbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung, dein Content-Team. 

Hallo Content Service,

ich weiß ich nerv glaub ich aber könntet ihr bitte von Staffel 2 die Folge 21 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider wieder nicht da :(.

Vielen Dank

Natascha

Ahoi @Natascha__, das ist ja schrecklich :disappointed_relieved: Natürlich nervst du uns keineswegs mit solcherlei Anfragen. Im Gegenteil: Wir danken dir herzlich für den erneuten Hinweis und bitten vielmals um Entschuldigung :pray: Auch diese Anfrage erreichte soeben unser Content-Team, auf dass hier eine schnellstmögliche Bereitstellung der vermissten Episode erfolgen kann :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Natascha_,
die Folge 21 und 22 stehen jetzt bereits.
Viel Spaß dabei,
dein Content-Team.

Hallo Content Service,

könntet ihr bitte von Staffel 2 die Folge 23 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider wieder nicht da :(.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Natascha__ ,
kein Ding. Habe ich soeben für dich bei den Kollegen gemeldet.
Wie immer, sobald wir etwas wissen, melden wir uns. :thumbsup:

Hi @Natascha__ ,
die Folge 23 steht jetzt bereit.
Danke für deine Geduld und viel Spaß dabei,
dein Content-Team.

Hallo Content Service,

könntet ihr bitte von Staffel 3 die Folge 12 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider wieder nicht da :(.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Natascha__ , sorry für die Verspätung. Ich habe das Content-Team informiert. Danke für den Hinweis. :pray_tone2: Du bekommst natürlich wieder eine Info, sobald sie online ist.
Viele Grüße, Monique

Hallo Content Service,

könntet ihr bitte von Staffel 3 die Folge 14 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider nicht da :(.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha

Hallo @Natascha__ , danke für deinen Hinweis und Sorry für die Umstände. Wir haben unserem Content-Team Bescheid gegeben. :pray_tone1: Du erhältst eine Info, sobald wir etwas zu vermelden haben. :slight_smile: 

Hi @Natascha__ ,
tut uns leid, dass wir uns erst jetzt melden :pray: .
Wie du bestimmt bereits bemerkt hast, steht die Folge bereits zur Verfügung.
Wir können jetzt auch allmählich die dritte Staffel von My Hero Academia beginnen auszustrahlen. Die erste Folge steht schon bereit. Schau gerne einmal rein.
Viel Spaß dabei,
dein Content-Team.

Kommentar hinzufügen