Frage

Kurokos Basketball 2. Staffel Folge 7


Bei der Folge höre ich nur den Ton. Sehe aber nichts. Könntet ihr das bitte beheben?


11 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chaos_Dina :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass der Abruf nicht wie gewünscht klappt. Bitte probiere zunächst die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel aus:

Sollten diese nicht helfen, benötigen wir weitere Infos. Zum Beispiel, ob die Schwierigkeiten auch bei anderen Folgen auftreten und welches Gerät du nutzte. Orientiere dich gern an der Datenabfrage, die du unterhalb der Tipps finden kannst. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chaos_Dina :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass der Abruf nicht wie gewünscht klappt. Bitte probiere zunächst die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel aus:

Sollten diese nicht helfen, benötigen wir weitere Infos. Zum Beispiel, ob die Schwierigkeiten auch bei anderen Folgen auftreten und welches Gerät du nutzte. Orientiere dich gern an der Datenabfrage, die du unterhalb der Tipps finden kannst. 
Viele Grüße, Melanie 

Es laufen alle Folgen mit Ton und Bild. Nur diese eine Folge nicht. Auch die Tipps haben nichts gebracht

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Okay, danke für die Rückmeldung, @Chaos_Dina
Ich habe es in der Zwischenzeit mal an meinem PC und Android Handy selbst versucht. Persönlich konnte ich das Fehlerbild nicht nachstellen. Welches Gerät verwendest du denn?
Viele Grüße, Melanie 

Ein Samsung Galaxy S20 Fe. Die anderen Folgen laufen einwandfrei. Auch von anderen Serien. Sogar die Werbung davor wird normal angezeigt. Nur die Folge selbst nicht

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Okay, danke für die Info :thumbsup_tone1:. Ich gebe es mal an unsere Techniker weiter, damit die Kollegen auch noch einmal schauen können, ob sie die Schwierigkeiten reproduzieren können. Meine Kollegen oder ich melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben oder falls es noch Rückfragen gibt. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Chaos_Dina, die Kollegen haben es nun auch getestet. Leider konnten wir die Schwierigkeiten nicht reproduzieren. Kannst du mir noch verraten ab welchem Zeitpunkt etwas das Bild fehlt bzw. ob dieses von Beginn an fehlt? Wird die Werbung zuvor abgespielt? Viele Grüße, Melanie 

Hallo, also die Werbung davor wird komplett normal angezeigt, mit Ton und Bild. Wenn dann aber die Folge an sich startet, kommt nur der Ton. Es betrifft aber nur diese eine Folge von Kurokos Basketball. Alle anderen laufen einwandfrei. Auch andere Serien, wie Black Clover, Darling in the franxx, One Piece und Fairy Tail laufen ohne Probleme.

@Chaos_Dina Vielen Dank für deine hilfreiche Rückmeldung! Wir konnten die Herausforderung nun nachstellen und suchen nach einer Lösung. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns direkt hier in der Community. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Chaos_Dina, sorry, dass du warten musstest :pray_tone1:. Wir haben dein Anliegen überprüft und konnten das Fehlerbild nicht erneut reproduzieren. Bitte teste für uns noch einmal die 7. Folge der 2. Staffel und teile uns mit, ob die Abrufe bei dir wieder klappen. Vielen Dank für deine Mithilfe, dein Content-Team. 

Hallo, leider nicht. Trotzdem danke für eure Bemühungen. Vielleicht klappt es ja,  wenn es irgendwann mal eine Wiederholung seitens ProSiebenMaxx gibt 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Chaos_Dina. Schade, dass wir bisher nicht weiterhelfen konnten :sweat:. Aktuell wäre mein persönlicher Tipp es ggf. über ein anderes Gerät zu versuchen, falls du das noch nicht probiert hast.   

Kommentar hinzufügen