Vom Support beantwortet

Kurze Verfügbarkeit der TV-Folgen


Wieso werden nun alle Folgen aus meiner Merkliste schon nach 6 Tagen wieder gelöscht. Denn wenn das so ist, dann brauche ich kein Joyn mehr. Denn dann kann ich mir die Folgen auch bei anderen Anbietern bzw, bei den Sendern direkt anschauen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 November 2022, 21:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Anoukph, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvolziehen. Um welche Inhalte handelt es sich denn genau? Ich vermute, dass es sich um Inhalte von Discovery handelt. Hier gab es einige Änderungen, welche du hier nachlesen kannst:

Sollte es sich um entsprechende Inhalte handeln, hast du in dem Artikel ebenfalls die Möglichkeit zu erfahren, wie du einen Gutschein für discovery+ erhalten kannst. Dies gilt exklusiv für Joyn PLUS+ Nutzer*innen. Wenn es sich um andere Inhalte handelt, nenne uns gerne die entsprechenden Titel, damit wir das für dich überprüfen können.😊
Liebe Grüße, Jette 

Die ganze Zeit war discovery nicht dabei......die haben jetzt dann die rechte sich erkauft,  weil die Sendung gut löuft, kann die auch hervorragend vermarkten. 

Kommentar hinzufügen