Frage

La Garçonne Folge 6 fehlt


Hallo, ich wollte heute die restlichen 3 Folgen sehen. Folge 4 und 5 klappte antandslos und Folge 6 (Staffelende) fehlt. Wieso ist diese Folge nicht vorhanden?


6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bones1970, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Da fragen wir gerne mal bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung der Folge aussieht. Sobald wir etwas wissen, bekommst du eine Info. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

ich würde auch gerne erfahren ab wann die 6. Folge da ist. Würdest du mich bitte auch informieren.

Danke!!

Liebe Grüße

Katrin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@cupra2000 Hallo und schön, dass auch du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray: Selbstverständlich bekommst du gerne eine Rückmeldung, sobald uns News diesbezüglich vorliegen. Liebe Grüße, Florian 

@Florian Echt jetzt…ihr braucht mehr als 2 Wochen um eine Antwort zu finden? 

Hallo @Bones1970, danke für deine Rückmeldung und Sorry für die “Warterei”.:disappointed_relieved: Unser Content-Team ist derzeit noch dabei die Angelegenheit zu klären. Dies kann von Fall zu Fall auch mal unterschiedlich lange dauern. Wir müssen dich bis dahin also noch um ein wenig Geduld bitten. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Bones1970 , danke für deine Geduld. Es stehen nun alle Folgen von “La Garconne” zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen