Vom Support beantwortet

Lautstärke der Werbung


Hi,

Ich schaue wirklich gerne diverse Shows auf Joyn und komme auch gut mit der Werbung klar, da ich die Notwendigkeit verstehe,

Heute ist es aber enorm anstrengend, da die Lautstärke einiger Clips enorm über der der Sendung und auch von anderen Clips liegt, Vor allem bei Active O2 Wasser haut es mir jedes Mal die Ohren raus. 

Könnt ihr dafür sorgen, dass die Werbelautstärke an die der Inhalte angepasst wird?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 June 2023, 15:46

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Griss, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir echt leid, dass die “Active O2” Werbung bei dir zu laut ausgespielt wird. Kannst du dich noch erinnern, welchen Inhalt du gestreamt hast, als das Ganze aufgetreten ist?
Kannst du uns zusätzlich noch mitteilen, auf welchem Gerät das Ganze gestreamt hast? So können wir das Ganze an unser Content-Team zur Prüfung weiterleiten.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

Klar. Ich habe die neueste Folge Joko und Klass gegen Pro7 geschaut. Mit meinem Windows-PC und aktuellem Chrome Browser.

Zeitpunkt war gestern, zeitgleich zur Erstellung des Beitrags hier.

Hallo @Griss, vielen Dank für deine Informationen. Ich habe diese an unser Technik - Team weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Griss, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Technik-Team erhalten. Wir konnten die Werbung tatsächlich im Selbsttest nicht mehr finden. 
Wurde dir die zu laute Werbung denn inzwischen noch einmal angezeigt? Wenn ja, bei welchem Inhalt genau? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Jetzt! 

Gerade eben um 21:10. Wieder bei Joko&Klaas vs. Pro7

Außerdem lief vorhin schon eine Werbung von Bauhaus, die auch deutlich über dem Pegel der Sendung war.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Griss, vielen Dank für deine Antwort. Sehr ärgerlich, dass du dich weiterhin mit der zu lauten Werbung auseinandersetzen musst. Hast du die Show wieder über den PC abgerufen? Hast du weiterhin die Möglichkeit, das ganze auch über ein anderes Gerät abzurufen? Wenn ja, tritt das Problem auch auf diesen Geräten auf? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

Burberry Hero Parfum ist der nächste laute Clip.

Ja ich schaue wieder am PC. 

Sorry, aber ich werde nicht auch noch eine Testreihe mit anderen Geräten für euch starten.

Und jetzt wieder Active O2 um 21:56, dass es einem die Ohren raushaut.

Hi @Griss, oha, danke für deine Rückmeldung. Es ist wirklich nicht schön, wenn die Werbung deutlich zu laut ist.😥 Ich gebe die Info gerne noch einmal an unser Technik-Team weiter, damit sie das prüfen können.
Liebe Grüße, Jette 

Hellu @Griss, wir danken vielmals für deine Hinweise und die Geduld. Wir tauschten uns unterdessen mit unserem Technikteam aus und sind tatkräftig dabei, die Umstände künftig zu verbessern. Es dürfte bereits nur noch sehr selten auftreten 🙂 Bitte habe dennoch Verständnis dafür, dass es noch gelegentlich zu Variationen in der Lautstärke kommen kann.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen